+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

Malentes Theaterpalast in BonnMit Plateaus und Polyester durch die 70er

Schlagerparade_BFro_120_a

„Im Wagen vor mir fährt ein schönes Mädchen“ mit Dirk Vossberg-Vanmarcke und Stephanie Lamm. Und Wum ist auch dabei.

von Stefan Schultz (stz)

Bonn – Wer erinnert sich nicht? Stockholm 1975: Als der ESC noch „Grand Prix d’Eurovision de la Chanson“ hieß. Deutschland ging mit einem Knaller an den Start  – stimmgewaltiger war ein deutscher Beitrag vorher und erst recht nachher nicht mehr. Der Lohn: Joy Flemings drittletzter Platz beim größten Musikevent der Welt – schade.

Schlagerparade_BFro_104_a

Auch bei „Das bisschen Haushalt“ macht Stephanie Lamm eine gute Figur.

Revue „Schlager gibt es immer wieder“ bis zum 1. März 2020

Szenenwechsel: Premiere zur 70er-Party „Schlager gibt es immer wieder“ in Malentes Theaterpalast. Das Publikum kreischt, haut es von den Stühlen, Standing Ovations, wenn Stephanie Lamm Flemings „Ein Lied kann eine Brücke sein“ raushaut. Was für eine Stimme. Ein Goldgriff, der den Theatermachern Knut Vanmarcke und Dirk Vossberg-Vanmarcke in der schrillen, total abgedrehten Revue zur Seite steht und singt.

Kein Roter Faden, keine Story – nur Spaß

Total überdreht, ohne jeglichen Roten Faden läuft noch bis zum 1. März eine Show, in der man merkt, wie sehr sich vor allem die Theaterchefs pudelwohl fühlen. Schlager sind ihre Welt – als hätten sie nie andere Dinge als Plateauschuhe, Polyesterhemden und Schlaghosen getragen. Und es steht ihnen.

plakat_schlagergibtesimmerwieder-768x1083

„Schlager gibt es immer wieder läuft noch bis zum 1. März 2020.

Zweistündige Zeitreise in Malentes Theaterpalast

Die Malentes treiben einem in ihrer zweistündigen Show die Tränen in die Augen, denn wir wissen: Tränen lügen nicht. Eine Zeitreise durch die Hochzeit des deutschen Schlagers und der ZDF-Hitparade. Schenkelklopfer der deutschen TV-Werbung und Klassiker der Fernsehunterhaltung. Respekt!

191128_malente_hs_402

Oberinspektor Stephan Derrick oder doch „Der Junge mit der Mundharmonika“?

Nicht jeder Sanges-Klassiker wird vom grandiosen Trio auf die Bühne gebracht, doch es sei ihnen verziehen – wollen sie doch nicht noch nach Mitternacht auf der Bühne stehen.

Am Ende bleibt nur Danke zu sagen, für einen Abend voller nostalgischer Emotionen und man fragt sich: „Wie war das noch gestern“?

191128_malente_hs_547

„Hossa“ bei „Fiesta Mexicana“ ist auch das Publikum textsicher.

Alles Infos, Termine und Tickets unter theaterpalast.de