+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Horror-Unfall in EuskirchenBiker (†64) sofort tot, Autofahrer (21) in Lebensgefahr

unfall bike symbol

Der Motorradfahrer erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort (hier ein Archivfoto von einem anderen Motorradunfall).

Euskirchen – Horror-Unfall am Dienstag (30. März) bei Euskirchen. Ein 64-jähriger Motorradfahrer ist sofort tot. Ein 21-jähriger Autofahrer wurde lebensgefährlich verletzt.

  • Schrecklicher Unfall in Euskirchen
  • Motorradfahrer tödlich verletzt, Autofahrer in Lebensgefahr
  • Hubschrauber bringt 21-Jährigen in Klinik

Der 64-Jährige und ein weiterer Motorradfahrer waren am Dienstagabend nach Angaben aus der Leitstelle der Polizei auf einer Landstraße bei Euskirchen unterwegs, als der Autofahrer plötzlich aus einer kleineren Seitenstraße kam.

Unfall in Euskirchen: Motorradfahrer tödlich verletzt

Der 64-Jährige konnte nicht ausweichen und krachte seitlich in das Auto. Er starb noch am Unfallort.

Der Autofahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste befreit werden. Ein Hubschrauber brachte den lebensgefährlich Verletzten in eine Klinik.

Tödlicher Unfall in Euskirchen: Zweiter Biker kommt glimpflich davon

Der zweite Motorradfahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Seine Maschine hatte das Auto nur leicht berührt und war im Graben gelandet, wie es aus der Leitstelle hieß. (jv/dpa)