+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Hinter Tunnel OberdollendorfAudi knallt in Mittelleitplanke – war Fahrer abgelenkt?

Unfall A59 Oberkassel 1 Klodt

Nach dem schweren Unfall auf der B 42 musste der Fahrer des Audi A6 mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert werden. 

von Stefan Schultz (stz)

Königswinter-Oberdollendorf – Wie und warum es genau zu diesem schweren Unfall auf der B42 am Mittwochmorgen kam, ist noch unklar. Ein  Audi-Fahrer (28) musste im Anschluss mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Unfall hinter Tunnel Oberdollendorf: Kein weiteres Fahrzeug beteiligt

Der 28-Jährige war gegen 7 Uhr auf der B42 in Richtung Köln unterwegs und fuhr nach Augenzeugenberichten auf der mittleren Fahrspur. Kurz nach dem Tunnel Oberdollendorf scherte er plötzlich nach links aus und knallte gegen die Mittelleitplanke.

Hier lesen Sie mehr: Falschfahrer auf B42: Bonner Kripo sucht Zeugen des Todes-Manövers

Nach ersten Ermittlungen war außer dem weißen Audi A6 kein weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt. War der Fahrer bei hoher Geschwindigkeit vielleicht abgelenkt und verlor daher die Kontrolle über sein Fahrzeug? Die Ermittlungen dauern an. (stz)