+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Frühere Gerry Weber-FilialeBeliebtes Warenhaus zieht an den Bonner Markt

IMG_0152

Hier am Bonner Marktplatz, wo bis vor kurzem noch das Bekleidungsgeschäft Gerry Weber beheimatet war, zieht 2020 ein beliebtes Warenhaus ein.

von Stefanie Monien (smo)

Bonn – Es tut sich was in der Bonner City: Am Dienstag wurde bekannt, dass Ex-FC-Profi Lukas Podolski eine Filiale seiner Fast-Food-Kette „Mangal Döner“ 2020 in der Bonner Poststraße eröffnen wird (hier mehr lesen).

Dieses Warenhaus zieht 2020 in die Bonner Innenstadt

Und die kulinarische Abteilung erhält in Bonn weiteren Zuwachs: Mitte Dezember übernimmt das Handelsunternehmen Manufactum den Standort am Markt 10–12 und beginnt dann laut Mitteilung mit den Umbauarbeiten. Auf einer Verkaufsfläche von 350 Quadratmetern wird es ab Frühjahr 2020 ein ausgewähltes Sortiment an Produkten des täglichen Bedarfs geben.

Manufactum_Düsseldorf

Die Manufactum-Filiale in Düsseldorf – eine weitere Dependance eröffnet 2020 in Bonn.

Wie eine Sprecherin von Manufactum dem EXPRESS erklärte, werde die neue Bonner Dependance – im Gegensatz zu einigen anderen Filialen des Handeslunternehmens – keinen Gastronomiebereich haben. Das gebe der Platz in der Lokalität nicht her. (smo)