+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

EuskirchenFrau täuscht häusliche Gewalt vor, aber der Grund ist bekloppt

häusliche Gewalt

Viele Frauen werden leider Opfer häuslicher Gewalt, eine Euskirchenerin täuschte das nur vor.

Euskirchen – Es klang dringend. Eine 30-Jährige wählte am Mittwoch um 16.32 Uhr den Notruf 110 und bat die Polizei wegen häuslicher Gewalt um Hilfe – ihr Partner hätte sie geschlagen...

Miese Lüge

Nur wenige Minuten später waren die Einsatzkräfte bei der Frau. Diese war unverletzt und tischte ihnen die Wahrheit auf. 

Die Euskirchenerin räumte ein, gar kein Prügel-Opfer zu sein. Vielmehr habe sie die Geschichte nur erfunden, weil ihr Partner ihr auf die Nerven gegangen sei!

Frau droht Verfahren

Ihr droht jetzt ein Verfahren wegen Vortäuschen einer Straftat und Missbrauch von Notrufen.