+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Deutsche Telekom in BonnMitarbeiter öffnet Technikschrank – sein Fund ist gruselig

bonn_zentrale_deutsche telekom

Die Zentrale der Deutschen Telekom in Bonn

von Stefan Schultz (stz)

Bonn – „Gruselig, oder gruselig?“ Das postete die Deutsche Telekom jetzt auf Instagram.

Hintergrund ist tierischer Besuch beim größten Deutschen Telekommunikationsanbieter aus Bonn.

Ein Servicemitarbeiter öffnete in der letzten Woche ein Multifunktionsgehäuse und staunte nicht schlecht. Im Technikschrank schaute ihn eine Schlange an.

Alles zum Thema Social Media

Ob sie nun gefährlich war, oder nicht, überließ er lieber Fachleuten und alarmierte die Bonner Feuerwehr.

Tierischer Fund: Neue Heimat in der Wahner Heide

Schnell kam sie dem Telekom-Mitarbeiter zu Hilfe und siehe da: Die Wehrmänner fanden noch zwei weitere Schlangen. Alle drei Kriechtiere wurden zum Kölner Zoo gebracht, doch dort konnte man schnell Entwarnung geben. Es handelte sich nur um harmlose Nattern. Sie wurden dann in der Wahner Heide wieder in die Freiheit entlassen.

Doch im Instagram-Post heißt es am Ende zu recht: „Gebt’s zu! Wer von euch hätte sich erschreckt?“ (stz)