+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Bundesstraße zeitweise gesperrtKradfahrerin bei Unfall an der Ahr schwer verletzt

rettuungswagen_dpa_tag (1)

Ein Rettungswagen brachte die schwer verletzte Kradfahrerin in die Bonner Uniklinik.

von Béla Csányi (bc)

Dernau – Schwerer Unfall am Sonntag auf der Bundesstraße 267 in Dernau. Eine Autofahrerin (26) hatte beim Abbiegen eine Kradfahrerin übersehen und war mit dem Motorrad zusammengestoßen, die 53-Jährige wurde bei der Kollision schwer verletzt.

Kradfahrerin nach Unfall auf B267 in Dernau in Bonner Uniklinik gebracht

Gegen 11.20 Uhr wollte die Autofahrerin vom Gelände einer Tankstelle auf die B267 nahe der Ahr abbiegen und nahm dabei die Kradfahrerin nicht wahr.

Hier lesen Sie mehr: Polizei Rhein-Sieg mit Oster-Appell an Motorradfahrer

Beide Fahrzeuge wurden beim Zusammenstoß schwer beschädigt, die Kradfahrerin wurde an der Unfallstelle zunächst erstversorgt und dann zur weiteren Behandlung in die Bonner Uniklinik gebracht.

B267 nach Unfall in Dernau für zwei Stunden gesperrt

Zur Unfallaufnahme wurde die B267 zur Mittagszeit für zwei Stunden komplett gesperrt. Erst am frühen Nachmittag war die Strecke wieder frei. (bc)