Bonner CityMega-Schlange vor pinkem Shop: Da steckt was Süßes hinter

Bonn_Royal Donuts1

Trotz Nieselregens warteten die Fans geduldig in der Schlange.

von Marion Steeger (MS)

Bonn – Nieselregen, Wind. Trotzdem kamen am Sonntag, 22. November, viele Bonner in die City. Vor einem pinken Shop am Friedensplatz bildete sich eine lange Schlange. 

Der Grund für den Ansturm war ein ziemlich süßer. Zwar hatten die Macher „nur“ über Instagram Werbung gemacht, aber die Fans von „Royal Donuts“ ließen sich trotz widriger Umstände nicht lange bitten. 

Bonner Shop mit süßen Donuts

In dem kleinen Geschäft gibt es eben Donuts –  rundes Hefegebäck mit Loch in der Mitte. Aber das hat es bei der Kette, die gerade ihren Siegeszug in Deutschland antritt, in sich. Bunt, mit Glitzer, gefüllt mit Nutella, Marzipan oder Blaubeeren, vegan, verziert mit weihnachtlichem Rentier: Diese Leckereien werden als kleine Kunstwerke präsentiert. 

Alles zum Thema Weihnachten 2024

Und als bekennender Donuts-Fan durfte auch Comic-Figur Homer Simpson vor dem neuen Shop in Bonn nicht fehlen.

EXPRESS durfte eine der Kalorienbomben testen. Und muss gestehen: toll gemacht und wirklich lecker. Es gibt nur ein Problem: Die nächste Joggingrunde darf definitiv nicht ausfallen...