+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

BonnMann verliert Gleichgewicht, stürzt auf Straße und wird von Lkw erfasst – tot

Neuer Inhalt

Durch den Unfall mit dem schweren Lkw zog sich der Fußgänger tödliche Verletzungen zu und starb noch am Unfallort. Das Symbolbild wurde im Februar 2014 in München aufgenommen.

Bonn – Tödlicher Unfall in Bonn! Ein 62-Jähriger wollte eigentlich nur in sein Auto steigen, als er plötzlich ins Straucheln gekommen ist und auf der Straße landete. Ein Lkw, der zur selben Zeit auf der Straße unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Mann.

  • 62-jähriger Mann stürzt auf Straße
  • Lkw erfasst Passanten in Bonn
  • Mann tödlich verletzt

Unfall auf Bonner Straße: 62-jähriger Fußgänger von Lkw erfasst

Der 62-Jährige hatte an der Bonner Straße geparkt und wollte dort am Montag (12. April) gegen 14.20 Uhr in sein Auto einsteigen. Doch der Mann verlor sein Gleichgewicht und landete auf der Straße.

Ein vorbeifahrender Lkw, der Richtung Moltkestraße unterwegs war, erfasste den Passanten, da er nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Der Senior starb noch am Unfallort. (lh)