+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Martyrium am See in HennefNadine V. war elf Stunden in der Gewalt ihres Peinigers

Badesee Allner See Symbolfoto

Am idyllischen Allner See passierte die brutale Sex-Tat. (Archivbild)

von Iris Klingelhöfer (iri)

Hennef/Bonn – Was für ein Martyrium musste diese Frau durchleiden… Fast elf Stunden lang war Nadine V. (34) in den Händen ihres Peinigers, wurde von ihm mehrfach vergewaltigt, erniedrigt und brutal zusammengeschlagen!

Der Vorfall am Allner See in Hennef sorgte im Mai für Entsetzen. Jetzt hat die  Staatsanwaltschaft beantragt, dass der Beschuldigte Rolf R.  (53, alle Namen geändert) in der Psychiatrie untergebracht wird.

Obdachloser ist schizophren

Dort befindet er sich seit seiner Festnahme bereits vorläufig. Der stadtbekannte Obdachlose, ein Akademiker, ist schizophren.

Opfer war mit Hunden unterwegs

Am 18. Mai gegen 19 Uhr war Nadine V. mit ihren beiden Hunden auf dem Damm an der Sieg unterwegs. In Höhe Schloss Allner traf sie eine andere Hundebesitzerin (55), plauderte mit ihr. Rolf R. tauchte auf und mischte sich ungefragt in das Gespräch ein. Als die Frauen sich verabschiedeten, lief er einfach neben Nadine V. her und überredete sie, zum Seeufer runter zu gehen.

Stundenlanger Albtraum

Fatal! Der Obdachlose küsste die junge Frau unvermittelt, schlang seine Arme um sie und riss sie zu Boden. Die 34-Jährige war in seiner Gewalt, musste in den folgenden Stunden Schlimmes über sich ergehen lassen.

Sie flehte ihn an

Sie flehte den Obdachlosen an, aufzuhören – doch der dachte nicht daran. Nachdem er sich an ihr vergangen hatte, schlief er auf ihr ein.

Frau zum Schlaflager geschleppt

Später schleppte er Nadine V. zu seinem Schlaflager. Dort ging ihr Martyrium weiter. Während ihre beiden Hunde immer im Bereich des Lagers herumliefen – offenbar ohne ihr Frauchen zu verteidigen.

Zur Strafe ins Gesicht geschlagen

Nur einmal gelang es der 34-Jährigen, die Hundeleine zu greifen. Verzweifelt versuchte sie, Rolf R. damit die Luft abzudrücken. Ihre Kräfte schwanden aber  schnell und er konnte sich befreien. Zur „Strafe“ setzte er sich auf sie und schlug ihr brutal ins Gesicht.

Opfer Hundeleine umgelegt

Als es am nächsten Tag hell wurde, packte der Obdachlose sein Habe zusammen, legte  seinem Opfer die Hundeleine um den Hals und zerrte es durch den Wald.

Nadine V. rettete sich zu Anglern

Wer weiß, was der schizophrene Mann noch mit der Frau angestellt hätte. Doch dann kamen sie zu den Zelten zweier Angler. Zu ihnen rettete sich Nadine V.

Festnahme drei Tage später

Drei Tage später konnte die Polizei ihren Vergewaltiger festnehmen. Er ist bereits polizeibekannt. Die Verfahren wurden aber immer wegen Schuldunfähigkeit eingestellt.