+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

B 256 bei HorhausenAuto überschlägt sich – 27-Jähriger stirbt noch am Unfallort

131770165

Die Polizei sperrte den Bereich der Unfallstelle komplett ab. Unser Symbolfoto zeigt eine Polizeiabsperrung in Freiburg, Baden-Württemberg.

von Stefan Schultz (stz)

Horhausen – Schwerer Unfall am Dienstagmorgen auf der B 256 am Ortseingang vor Horhausen. Dabei starb ein 27-jähriger Mann noch an der Unfallstelle.

B 256 bei Horhausen: Rettungshubschrauber im Einsatz

Gegen 5.40 Uhr wurde der Polizei der Unfall gemeldet – beim Eintreffen der Beamten der Polizeiinspektion Straßenhaus befanden sich zwei Personen im Fahrzeug, wovon ein Insasse bereits verstorben war. Ein weitere Person, deren Identität noch nicht geklärt ist, wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen – er erlitt schwerste Verletzungen.

Hier lesen Sie mehr: Gullydeckel in Swisttal waren weg – Gefahr für Autofahrer

Nach bisherigen Ermittlungen war der Mercedes SLK von Willroth Richtung Horhausen unterwegs, kam am Ortseingang nach rechts von der Straße ab und überschlug sich mehrfach im angrenzenden Wald.

Die Strecke wurde komplett gesperrt – der Verkehr umgeleitet. (stz)