Attackiert und schwer verletztMann geht in Bonner Wohnung auf seine Partnerin los

Mann attackiert Partnerin in Wohnung in Bonn-Gronau

In einer Wohnung in Bonn-Gronau ging ein polizeilich bekannter Mann auf seine Partnerin los und verletzte sie. Das Symbolbild ist vom 8. Januar 2013.

Bonn – Aus einem Beziehungsstreit, wurde ein gefährlicher Angriff, als am Freitagabend (28. August) ein 45-Jähriger auf seine Partnerin losging.

Der Mann attackierte die 55-Jährige und verletzte sie dabei. Eine Angehörige der Frau kontaktierte die Bonner Polizei, die umgehend zu der Wohnung in Bonn-Gronau eilte.

Bonner Polizei stellt alkoholisierten Randalierer in Bonn-Gronau

Als die Beamten den Tatort erreichten, konnten sie den 45-Jährigen stellen. Der Mann war alkoholisiert und stand vor der Wohnung, als die Polizisten eintrafen.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Der 45-Jährige wurde vorläufig festgenommen und auf die Polizeiwache Bad Godesberg gebracht. Noch in der Nacht zu Samstag stellte die Polizei erste Nachforschungen an.

Bonn: Schläger kommt nach Attacke auf Partnerin ins Gefängnis

Die Ermittlungen ergaben den Verdacht, dass der Mann seine Partnerin schwer verprügelt hatte. Der 45-Jährige, der der Polizei bereits aus anderen Fällen häuslicher Gewalt bekannt ist, wurde am Samstag auf Antrag der Bonner Staatsanwaltschaft einem Haftrichter vorgeführt.

Der Richter ordnete die Untersuchungshaft für den Verdächtigen an. Der 45-Jährige sitzt jetzt in einer Justizvollzugsanstalt. (sj)