Am Kölner HeumarktVermisster 15-jähriger Maurice aus Kall ist zurück

maurice_kall

Der gesuchte 15-Jährige konnte am Mittwoch in Köln gefunden werden.

von Iris Klingelhöfer (iri)

Kall – Zum Glück, Maurice ist wieder zurück. Die Polizei suchte nach dem 15-Jährigen, der seit dem Abend des 15. Mai vermisst wurde. Einen Tag vor seinem Verschwinden wurde der Teenager operiert – hätte man die Wunde nicht versorgt, wäre sein Leben in Gefahr.

Daher fahndete die Polizei  mit Hochdruck nach dem Jungen. Passanten wurden am Mittwochmittag am Kölner Heumarkt auf den Jungen aufmerksam und alarmierten die Polizei.

15-jährige Maurice aus Kall: Er war noch bei seiner Mutter

Am 15. Mai war Maurice bei seiner Mutter in Euskirchen. Seitdem er von dort wegging, fehlte von ihm jede Spur. 

Alles zum Thema Polizeimeldungen

„Bei nicht erfolgter Nachsorge der Wunde kann sich diese entzünden und zu einer Blutvergiftung führen, was zu einer Gefahr für Leib und Leben des Jugendlichen führt“, so ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen. Daher wandten sich die Beamten mit einem Foto des Vermissten an die Öffentlichkeit. 

15-jähriger Maurice aus Kall: Am linken Arm trägt er einen Verband

Eine Fahndung im Euskirchener Stadtgebiet blieb zuvor erfolglos. Man vermutete Maurice auch im Bereich des Bonner Hauptbahnhofs, da er in der Vergangenheit häufiger dort aufgegriffen wurde. 

Hier lesen Sie mehr: Jutta Blickheuser seit 12 Tagen vermisst: Laut Polizei Euskirchen besteht Lebensgefahr

Die Polizei bedankt sich für die zahlreiche Mithilfe, die zu einem schnellen Auffinden geführt hat. (iri)