+++ EILMELDUNG +++ Gruseliger Fall aus Köln Mann (24) wird Ohr abgebissen: Urteil gegen den „Beißer“ ist da

+++ EILMELDUNG +++ Gruseliger Fall aus Köln Mann (24) wird Ohr abgebissen: Urteil gegen den „Beißer“ ist da

A555 bei BonnMotorrad rammt Pkw, dann kommt es zur Kettenreaktion – 2 Schwerverletzte

Neuer Inhalt

Der Unfall passierte auf der A555 bei Bonn. Unser Symbolfoto zeigt einen Unfall in Bramsche (Niedersachsen) vom 6. Mai 2018.

Bonn – Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 555 bei Bonn sind ein Motorradfahrer und ein Autofahrer schwer verletzt worden.

Der 52-jährige Motorradfahrer schwebte zum Unfallzeitpunkt in Lebensgefahr, wie ein Sprecher der Polizei auf Nachfrage mitteilte. Der 19-jährige Autofahrer musste aus seinem Fahrzeug befreit werden. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht, vier weitere Unfallbeteiligte waren leicht verletzt.

Unfall auf A555 bei Bonn löst Kettenraktion aus

Der Motorradfahrer wechselte am Sonntagnachmittag von der mittleren auf die linke Fahrspur, als er an den Pkw stieß und stürzte.

Darauf prallte das Auto des 19-Jährigen gegen ein weiteres Fahrzeug, während das führerlose Motorrad an einen Kleinbus stieß.

Die Autobahn musste nach Angaben der Feuerwehr in eine Fahrtrichtung vollständig gesperrt werden. (dpa)