+++ EILMELDUNG +++ Mega-Eurojackpot geknackt Satte 60 Millionen gehen jetzt an einen Lottospieler (42) aus NRW

+++ EILMELDUNG +++ Mega-Eurojackpot geknackt Satte 60 Millionen gehen jetzt an einen Lottospieler (42) aus NRW

Arnold Schwarzenegger - aktuelle News und neue Filme

Arnold Alois Schwarzenegger wurde am 30. Juli 1947 in Thal (Österreich) geboren. 1968 wanderte er in die USA aus und begann dort eine Karriere als Bodybuilder. Dann wurde Hollywood auf Arnie aufmerksam. Als „Terminator“ (1984) schaffte Schwarzenegger den Durchbruch als Action-Star. Von 1986 bis 2011 war er mit Maria Shriver, einer Kennedy-Nichte, verheiratet. Arnie hat fünf Kinder, eins davon stammt aus der außerehelichen Affäre mit seiner ehemaligen Haushälterin. 2003 wurde Arnie der 38. Gouverneur des Bundesstaates Kalifornien. Heute setzt er sich sehr für die Umwelt ein.

Arnold Schwarzenegger - aktuelle News und neue Filme