Perfekte GeschenkideenJetzt in Onlineshops stöbern

In den Shops gibt es eine riesige Auswahl an Spielen, Büchern und Genussmitteln.

In den Shops gibt es eine riesige Auswahl an Spielen, Büchern und Genussmitteln.

Bald ist es endlich soweit. An Heiligabend wird das Weihnachtsfest gefeiert. Ein passenes Geschenk für alle Familienmitglieder und Freunde zu finden, ist allerdings nicht immer ganz einfach. Deshalb lohnt es sich in jedem Fall, in den Onlineshops des „Kölner Stadt-Anzeiger“, der Kölnischen Rundschau oder des EXPRESS vorbeizuschauen. Schließlich gibt es dort eine riesige Auswahl an Spielen, Büchern, Genussmitteln, Kalendern und vielem mehr. Somit lässt sich dort für jede Person das passende Weihnachtspräsent finden. Attraktiv: Bei Bestellungen über forumblau.de/onlinebonus gibt es 5% Bonus. Und sobald Sie ihre Wahl getroffen haben, lässt sich die Bestellung unkompliziert abschließen und das Weihnachtsfest einige Tage später in vollen Zügen genießen.

Weitere Infos: shop.ksta.de, shop.rundschau-online.de, shop.express.de FORUM BLAU Bonus: 5 % über forumblau.de/onlinebonus