Ausflug nach TrierWeihnachtsmarkt vor romantischer Kulisse

weihnachtsmarkt_tirer

Der Trierer Weihnachtsmarkt zählt zu den schönsten Deutschlands.

Der Trierer Weihnachtsmarkt zählt auch im 37. Jahr zu den schönsten – auch international genießt er große Beliebtheit. Vor der imposanten Kulisse des Trierer Doms und des mittelalterlichen hauptmarkts bieten 95 liebevoll dekorierte Stände den passenden Rahmen. Die Anbieter freuen sich auf Gäste aus der ganzen Welt.

ABOCARD-Bonus

Der Abocard-Bonus beträgt 8 Prozent!

Alles zum Thema Weihnachtsmarkt

Ein großes Angebot regionaltypischer Spezialitäten, süß oder heruzhaft, wie der „Original Mosel-Winzergrlühwein“ mischt sein Aroma uter den Duft von gebrannten Mandeln und Lebkuchen. Hochwertige Geschenkartikel, Schmuck, weihnachtliche Waren, Souveniers und Spielzeug ergänzen das vielfältige und unterhaltsame Angebot. Festliche Stimmung verbreiten die Blaskapellen und Posaunenchöre, die auf den beiden Weihnachtsbühnen auf dem Marktgelände auftreten. Zum Programm gehört ein geführter Stadtspaziergang.

Termin: 29.11.2016

Preis: 42 Euro pro Person (Mindestteilnehmerzahl 30)

Leistungen: Der Reisepreis beinhaltet die Busfahrt, einen Besuch des Weihnachtsmarktes und einen kleinen geführten, orientierten Stadtspaziergang

Buchung: Univers Reisen Bonn 0228 989 00 16