Schlager-StarGuildo Horn hat geheiratet

Guildo Horn hat noch einmal geheiratet.

Guildo Horn hat noch einmal geheiratet.

Much – Schlagersänger Guildo Horn (49) hat sich wieder getraut: Er heiratete seine Langzeitfreundin Daniela. „Ich habe das nicht an die große Glocke gehängt, weil das mein Privatleben ist“, sagte Horn der Nachrichtenagentur dpa.

Daniela und Guildo haben eine einjährige Tochter und leben in Much im Bergischen Land. „Papa sein ist das Allergrößte“, sagte der Musiker. Er helfe mit, wo er nur könne. „Ich kann sehr gut wickeln.“

Am 15. Februar wird Horn 50 Jahre alt. „Ich fühle mich richtig gut. Ist ein super Alter.“ Der gebürtige Trierer feiert aber nicht daheim: „Da reise ich weg.“ Horn („Guildo hat euch lieb“), der mit richtigem Namen Horst Köhler heißt, hat noch einen Sohn aus erster Ehe.