+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Video geht viralUnglaublich! Männer bauen Swimmingpool mit ihren bloßen Händen

Neuer Inhalt (2)

Diese Männer bauen mit bloßen Händen einen Swimmingpool.

Mit nichts weiter als den bloßen Händen, Stöcken und Bastschalen einen Pool bauen? Klingt unmöglich – ist es aber offenbar nicht.

Ein Video, in dem genau das gezeigt wird, geht gerade im Netz viral (oben ansehen).

Leicht bekleidet beginnen die beiden Männer, ein großes Loch zu graben. Dafür nutzen sie lediglich ihre Hände und Stöcke.

Alles zum Thema Facebook

Nachdem das Loch eine gute Tiefe erreicht hat, fertigen sie aus heißem Wasser, Erde und Schlamm Lehm an und verteilen ihn in dem gesamten Loch.

Aus Stöcken und Sträuchern bauen die zwei kreativen Köpfe dann das Dach des Pools.  Nochmal Schlamm und Gras darüber – und dann ist die Oase im Wald auch schon fast fertig.

Hier sehen Sie, warum es sich lohnt, ein eigenes Haus zu bauen

Mit einer Bastschale befüllen sie den Pool nun mit Wasser, dann geht’s ab ins kühle Nass.

Doch wer sind die beiden eigentlich?

Youtube Channel „Primitive Survival Tool“

Auf ihrem Youtube Channel „Primitive Survival Tool“ zeigen die Überlebenskünstler ihren 220 Tausend Abonnenten, wie aus wenig bis gar keinem Material die tollsten Sachen entstehen können.

Drei Mal die Woche filmen sie sich beim Bau von Pools, Baumhäusern oder Untergrundhäusern.

Ihre Seite beschrieben sie folgendermaßen: „Get ready ... things are about to get WILD“, übersetzt in etwa: „Mach dich bereit, die Dinge werden wild”.

(kiba)