„Playboy“Serien-Star lässt alle Hüllen fallen und erklärt ihre Vorlieben bei Männern

von Stefanie Puk (puk)

Köln – Normalerweise ist sie heiß auf Eis: In der RTL-Soap „Alles was zählt“ (abgekürzt AWZ) spielt Franziska Benz Eislauf-Star Michelle Bauer. 

Für den „Playboy“ hat die 29-Jährige das frostige Winter-Setting gegen die heiße Sonne Südafrikas getauscht.

Da schmilzt jedes Eis in Sekunden dahin.

Alles zum Thema Playboy

Denn Franziska setzte sich für das Nackt-Shooting gekonnt in Szene.

Alles was zählt: Franziska Benz nicht zum ersten Mal nackt 

Ihr erster Hüllenlos-Auftritt war das aber nicht. „Ich stand auch schon nackt auf der Bühne“, erklärte die Schauspielerin.

Trotzdem wird ihr das Shooting für den „Playboy“ in Erinnerung bleiben, denn es fand auf einer Farm mit Rindern und Pferden statt. „Es ist ein Wahnsinnsgefühl, nackt vor den Tieren zu stehen und ihre Power zu spüren“, schwärmte Franziska begeistert.

Auch das Farm-Leben hat es ihr offenbar angetan. Franziska, die aktuell in Köln wohnt, könnte sich vorstellen, einmal auf einem Hof sesshaft zu werden. „Meine Idealvorstellung ist, irgendwann mitten in der Pampa einen alten Hof zu haben.“

Und das Idyll möchte sie natürlich mit ihrem Traummann teilen. Der soll ein Gentleman sein, und Humor mitbringen. Dann ist es Franziska egal, ob er blond, dunkel, groß oder klein ist.

Na, liebe Männer, das sind doch mal erfüllbare Ansprüche!

Fesselnd! „Playboy“-Model beichtet leidenschaftliche Affäre (hier lesen)

Aber ist Nacktheit nun „Alles was zählt“, Franziska? Sie hoffe nicht abgestempelt zu werden, erklärte die schöne Schauspielerin, denn „ich habe eine Message.“ Aha. Und die wäre? „Frauen sollten mit ihrem Körper im Reinen sein!“

Bei Franziska klappt das ja schon mal...

 „Weitere Motive exklusiv unter: http://www.playboy.de/stars/franziska-benz

(sp)