„Wird ein bisschen verschönt“Wendler lässt sich vor Hochzeit mit Laura operieren

130542940

Michael Wendler und seine – inzwischen – Verlobte Laura Müller

von Simon Küpper (sku)

Köln – Für den großen Tag wird sich richtig herausgeputzt! Michael Wendler (47) will seine Laura (19) noch in diesem Jahr heiraten – und tritt mit neuer Nase vor den Altar.

Denn der Schlagersänger hat sich jetzt einer Operation unterzogen. Aber – natürlich – nicht aus optischen, sondern aus gesundheitlichen Gründen.

„Mir geht es gut nach meiner Nasen-OP“, schrieb Wendler am späten Mittwochabend in seiner Instagram-Story. 

Alles zum Thema Verlobung

„Ich bekomme seit einiger Zeit schwer Luft und das wird korrigiert“, erklärte er RTL.

Aber, wenn man sich schon einmal unters Messer legt, kann man das ja auch direkt für eine kleine Verschönerung nutzen. „Die Nase wird noch ein bisschen verschönt. Was dabei rauskommt – ich bin sehr gespannt – wird man sehen.“

Hier lesen Sie mehr: Das war ja klar – Pocher gratuliert Wendler und Laura mit fiesem Spruch zur Verlobung

Allerdings erst in circa zwei Wochen. Dann sollte die Nase abgeheilt sein und der Wendler bereit, das Ergebnis zu präsentieren. Operieren ließ er sich übrigens von Dr. Murat Dağdelen in Düsseldorf.

Mit dem neuen Riecher kann bei der Hochzeit dann ja nichts mehr schief gehen – beim Anblick seiner Laura im Hochzeitskleid wird ihm sicher trotzdem die Luft wegbleiben. (sku)