„Goodbye Deutschland“Showdown in Florida für Auswanderin Demi Tatzel und Victor

von Stefanie Puk (puk)

Erlangen/Florida – Ganz in weiß mit einem Blumenstrauß − so endet Demi Tatzels Auswanderer-Abenteuer in Florida nicht etwa, jetzt geht es  jetzt erst richtig los. Sie hat ihrem Victor das Ja-Wort gegeben, „Goodbye Deutschland“ begleitete das Paar an seinem schönsten Tag (Sendung vom 17.08.20). Dabei ging Demis Traum im Sommer 2018 mit einem großen Wagnis los. Denn Demi wanderte für ihren Internet-Lover aus, den sie bis dahin einmal getroffen hatte.

Goodbye_Deutschland_Demi_Tatzel_und_Victor_DelaCruz

Legen ein heißes Tänzchen aufs Küchen-Parkett: Demi Tatzel und Victor DeLaCruz in Florida.

Rückblick: In Erlangen (Bayern) stand Demi Tatzel (40) vor rund zwei Jahren vor dem größten Schritt in ihrem Leben: Sie packte die Koffer, nahm ihre zwei Kinder und wanderte nach Florida aus − zu einem Mann, den sie kaum kannte. Ein großes Wagnis!

„Goodbye Deutschland“: Jess wandert für neuen Freund aus, doch der ist plötzlich verschwunden!

Alles zum Thema USA

„Goodbye Deutschland“: Demi Tatzel will in Florida glücklich werden

Nach dem Rosenkrieg mit dem Vater ihrer Kinder, sah Demi nur den Ausweg, auszuwandern.

Die 40-Jährige war zu dem Zeitpunkt frisch verliebt. Aber: Ihren Auserwählten Victor DeLaCruz, Krankenhausmitarbeiter, hatte sie erst acht Wochen zuvor auf einer Dating-Plattform kennengelernt und bis dahin erst einmal (!) in ihrem Leben kurz getroffen.

Demi_Tatzel_und_Victor_Goodbye_Deutschland

Goodbye Deutschland-Auswanderin Demi Tatzel und Ehemann Victor habe sich getrennt.

„Wenn es nicht klappt, gehe ich wieder zurück nach Deutschland“, verteidigte die Rechtsanwaltsgehilfin ihren Schritt. Sie zog mit ihren Kindern in die Wohnung ihres Victors. Der wollte ihr finanziell unter die Arme greifen, sagte Demi. Denn die Hausfrau aus Bayern hatte zunächst keinen Job in den USA in Aussicht und kein Startkapital.

Demis Freundinnen fanden sie damals naiv. Aber Demi ließ sich in ihre Entscheidung nicht reinreden. Sie gab in Deutschland alles auf. War das mutig oder leitsinnig?

In Florida angekommen, lernten ihre Kinder dann auch Victor kennen und fanden den Freund ihrer Mutter auf Anhieb „cool“.

„Ich fühle mich Demi und den Kindern jetzt schon so stark verbunden“, schwärmte Victor im Juli 2018. Doch bestand die neue Familie den Alltagstest?

„Goodbye Deutschland“: Demi Tatzel hat in Florida geheiratet

Ja, die Demi hat mittlerweile einen guten Job und ist mit Victor glücklich verheiratet. Demi heißt nun DeLaCruz mit Nachnamen.

Demi_Tatzel_von_Goodbye_Deutschland

Ganz in weiß: Goodbye Deutschland-Auswanderin Demi Tatzel aus Bayern hat in Florida ihren Victor geheiratet.

In der „Goodbye Deutschland-Folge am vergangenen Montag zeigte Vox nun die Trauung im TV. Da sich Demi und ihr Liebster im Sommer 2019 gab das Ja-Wort gaben, war von der Corona-Krise natürlich noch nichts zu bemerken. Die Gäste und das Paar feierten ausgelassen, inklusive außergewöhnlichem Hochzeitstanz (Video oben.)

Einziger Wehrmutstropfen: Demis Eltern durften aufgrund ihrer türkischen Herkunft nicht in die USA einreisen und konnten somit nun nicht an der Feier teilnehmen. Doch davon ließ sich Demi das Fest nicht vermiesen. Die Auswanderin scheint ihr Happy End gefunden zu habe. Glückwunsch, Mr. und Mrs. DeLaCruz. (sp)