Kein WitzSie glauben nicht, warum ein Zocker jetzt seine Model-Freundin fallen ließ

yanet_garcia_INSTA (1)

Nein, das ist kein Witz.

Der erfolgreiche US-Youtuber Douglas Martin (23), vielen besser bekannt als „FaZe Censor“, hat jetzt seine sexy Model-Freundin, die Mexikanerin Yanet Garcia, in den Wind geschossen. 

Die bildschöne Latina ist nicht nur Wetteransagerin, sie sorgt auf Instagram für megaheiße Einblicke. Und wurde vom „Playboy” sogar zur „heißesten Wetterfee der Welt” gekürt. Auch auf dem Cover der mexikanischen „Maxim” war sie bereits zu sehen.

Alles zum Thema Social Media

Jetzt hat er sich von ihr getrennt. Der Grund: Martin will mehr zocken. Er ist nämlich nicht nur erfolgreicher Youtuber, sondern auch E-Sportler. In einem Youtube-Video erklärt er seine Gründe für die Trennung genauer, sagt, dass ihm der Beruf alles abverlange.

Er spiele schon jetzt 24 Stunden „Call of Duty”, in Zukunft könnte sich der Druck noch mal steigern. Dann kommt der Ableger „Black Ops 4” auf den Spielemarkt. 

Keine Zeit mehr für Freundin also. Die wird sich ebenfalls mehr um die Karriere kümmern, erklärt der Profi-Zocker. Und ist auf dem Weg zum Supermodel, will auch Schauspielerin werden. Schon jetzt hätten sie kaum Zeit. 

Klar: Wer so eine sexy Schönheit gehen lässt, muss auch auf seinem Twitter-Account mit bösen Kommentaren rechnen: „Du bist einfach ein Idiot”, schreibt ihm dort ein Nutzer.

Ob „FaZe Censor“ seine Entscheidung schnell bereuen wird?

(mg)