Zu spät bemerktKinder essen Mittag – bis Mutter auffällt, was sie da gekocht hat

Neuer Inhalt (1)

Die kleine Ava (3) hat die Nudeln bekommen, die sie gerne haben wollte.

Dunstable (Großbritannien) – Augen auf beim Nudel-Kauf!

Beim Einkauf mit ihrer Mutter bettelte die kleine Ava (3) aus Dunstable darum, doch die süßen Smiley-Face-Nudeln mitnehmen zu dürfen. Und wer könnte der Kleinen einen Wunsch verwehren?

Hier mehr lesen: So guckt die Queen, als Charles sie „Mummy“ nennt

Alles zum Thema Facebook

Zuhause angekommen warf Mama Rebecca die Nudeln ins Wasser und Ava leuchteten die Augen vor Freude.

Erst als die Mutter zweier Kinder die Portionen auffüllte, merkte sie, was sie ihrem Nachwuchs da zubereitet hatte: Nudeln in Penis-Form!

Eine „Schüssel voll Schwänze“ zum Mittag

„Meine Dreijährige und meine Siebenmonatige essen gerade eine Schüssel Schwänze zum Mittag“, kommentierte Rebecca ihren Fauxpas bei Facebook.

Ihren beiden Mädels war es völlig egal, was sie sich da in den Mund steckten – ihnen schmeckte es offensichtlich. „Den Preis ,Mutter des Jahres‘ geht dieses Jahr mit Sicherheit nicht an mich“, schrieb sie in ihrem Post.

Hier mehr erfahren: Überraschend viele Hotelpools sehen aus wie ein Penis

Facebook-Post geht viral

Der ging allerdings viral und bekam seit Samstag gut 80.000 Likes und wurde hunderttausendfach geteilt und kommentiert. Und unter den Kommentaren waren wohl auch einige Nörgler zu finden.

Rebecca bearbeitete ihren Post zumindest und rechtfertigte sich, dass sie Ava und Emilia natürlich nicht nur trockene Nudeln zu essen bekämen.

(gr)