+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

So haben Sie ihn noch nie gesehenGZSZ-Schönling postet intimes Foto mit seiner Frau

NiklasOsterloh_GZSZ

Normalerweise gibt Schauspieler Niklas Osterloh keine privaten Details preis.

Berlin – Während es bei Paul Wiedmann (Niklas Osterloh) und Emily Höfer (Anne Menden) bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ liebestechnisch immer wieder auf und ab geht, scheint es im Privatleben von Niklas Osterloh geradezu perfekt zu laufen.

Niklas Osterloh wurde vor einem Jahr Vater

Im März letzten Jahres wurde der 28-Jährige bereits Vater einer kleinen Tochter. Kurz darauf überraschte er seine Freundin zu ihrem Geburtstag mit einem Heiratsantrag.

Mittlerweile ist der Serien-Schönling mit seiner Liebsten verheiratet und schwelgt im Liebesglück.

Alles zum Thema Social Media

Lesen Sie hier, wer bei Paul Wiedmann in der Serie zuletzt für Gefühlschaos sorgte

Mit privaten Details hält er sich zurück

Zwar gab er seine Verlobung und die Geburt seiner Tochter offiziell bekannt, jedoch hält er sich mit weiteren Details zurück.

So verriet er bisher keine weiteren Details über die brünette Schönheit an seiner Seite und auch den Namen seiner Tochter verkündete er bisher offiziell nicht.

Niklas Osterloh gewährt private Einblicke auf Instagram

Gerade weil der Serien-Star sein Privatleben normalerweise lieber aus der Öffentlichkeit raushält, dürfte es die Fans sehr verwundern, was er nun auf Instagram postete.

Zum ersten Geburtstag seiner Tochter postete der Schauspieler nun ein sehr intimes Foto. Es zeigt ihn und seine Ehefrau halbnackt. Niklas Osterloh hält den Bauch seiner damals noch hochschwangeren Frau und drückt mit dem Foto die Liebe zu seiner kleinen Familie aus.

Schon seit 1992 fast jeden Tag GZSZ

Seit 1992 läuft „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ von montags bis freitags zunächst um 19.40 Uhr bei RTL, mittlerweile um 19.35 Uhr. 

Sie gilt als erfolgreichste deutsche Fernsehserie im Genre „Seifenoper“.

2017 feiert die Kultserie bereits ihren 25. Geburtstag. Am 18. Mai 2016 wurde die 6000. Folge ausgestrahlt. 

Erst gab es keinen Handlungsort

Nachdem die Serie in den ersten Jahren in einer nicht namentlich genannten Großstadt spielte, wie auch die nicht real existierenden und mit ET beginnenden Autokennzeichen signalisierten, wird an Berlin als Handlungsort mittlerweile sehr oft erinnert.

Das Panorama der Stadt wird mehrfach pro Folge eingeblendet, bekannte Stadtteile wie Prenzlauer Berg oder Tiergarten werden häufig erwähnt.

Veranstaltungen, die tatsächlich in Berlin stattfinden und für diese Stadt kennzeichnend sind, beispielsweise der CSD, werden zur entsprechenden Zeit häufig in die Handlungsstränge eingebunden.

Alle Folgen von GZSZ gibt's bei TVNow jederzeit auf Abruf, neue Folgen sogar schon 7 Tage früher als im TV:

Rekordeinschaltquote von 6,73 Millionen Zuschauern

Die Folgen werden immer mit sieben Wochen Vorlauf produziert. Am 22. Juni 1998 wurde mit der 1500. Folge, in der der damalige Ministerpräsident Niedersachsens und spätere Bundeskanzler, Gerhard Schröder (SPD), mitwirkte, die Rekordeinschaltquote von 6,73 Millionen Zuschauern erreicht.

Wolfgang Bahro (alias Jo Gerner) ist seit 1992 Teil von GZSZ. Damit ist er derjenige, der am längsten von allen Schauspielern dabei ist – und bisher ist auch noch kein Ende in Sicht.

(less)