„Köln 50667“Darum stieg diese Darstellerin wirklich aus

Köln50667-Diellza

Ein Teil der „Köln 50667“-Gruppe. Nicht alle sind abgebildet. 

Köln – Seit Ende Januar ist Diellza Jerliu (spielt die Rolle der Katharina 'Kathi' Klaasen) nicht mehr bei „Köln 50667“ dabei. Die hübsche Blondine entschied sich dafür, privat einen anderen Weg einzuschlagen. 

Gegenüber „TV Movie“ verriet Diellza Jerliu alias Kathi jetzt, was der wirkliche Grund für ihren Ausstieg war. 

Was kommt jetzt für „Köln 50667“-Kathi?

In der Serie fängt die Rolle der Kathi ein neues Leben in München an. Im wahren Leben zieht Diellza nach Frankfurt zu ihrem Freund. Er ist ihr Mann fürs Leben wie sie gegenüber „TV Movie“ angibt. 

Alles zum Thema RTL 2

Auch diese Darsteller müssen „Köln 50667“eventuell verlassen (hier mehr).

Außerdem modelt die 29-jährige seit 13 Jahren. Diesem Beruf möchte die Schauspielerin sich nun ernsthafter widmen. Ganz an den Nagel hängen möchte sie den Schauspieljob jedoch nicht. Große Rollen wie bei „Köln 50667“ würde sie immer noch annehmen. 

Der Ausstieg fiel der  „Köln 50667“-Schauspielerin Diellza schwer

Diellza habe tolle Menschen kennengelernt, wodurch ihr der Abschied noch viel schwerer fiel.

Jedoch ist sie auf den neuen, offiziellen „RTL2“- Fotos zu sehen. Ein Comeback? Eine genaue Angabe macht die Schauspielerin dazu nicht. Sie deutet auf die Zukunft und ist gespannt, was diese bringt. 

Vielleicht können sich ihre Fans also schon ganz bald auf ein Comeback der hübschen Blondine freuen?

(lrat)

Das könnte Sie auch interessieren: