+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Sie wollen Band gründenHier singt der dritte „Rosenheim Cops“-Star

Schaeffer singend

Serienstar Christian K. Schaeffer beim Auftritt in der EXPRESS-Redaktion. 

Köln/Rosenheim – Dass Mr. „Rosenheim Cops“, Joseph Hannesschläger (55), singt, ist schon länger bekannt. Immerhin legte er mit „RadlMadl“ einen der „Wiesn-Hits“ der letzten Jahre hin.

Dazu erklärte auch sein Kollege  Max Müller (52)  im EXPRESS seine geheime Leidenschaft.  Jetzt nimmt mit Christian K. Schaeffer  (52) der dritte „Rosenheim Cops“-Star (spielt Serien-Wirt „Jo“) eine Platte auf.

„Jetzt müssten wir  eigentlich eine Band gründen“, erklärt er dem EXPRESS beim Redaktionsbesuch. Bei ihm sei die eigene Platte  eigentlich vorprogrammiert gewesen, er habe sich nur nie getraut. „Ich war eigentlich erst Musiker, bevor ich Schauspieler wurde“, erklärte der sympathische Serienstar.

Frank Sinatra ist sein Vorbild

Er hat sogar eine klassische Gesangsausbildung. Und ein Vorbild: Frank Sinatra (†)! Deshalb sind bis auf den Titelsong „Forever To Remember“ auch nur Cover des legendären „New York“-Sängers auf seinem ersten Album, das am Freitag erschien. „Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung“, erklärt er stolz.

Müssen die Fans jetzt befürchten, dass er die „Rosenheim Cops“ zugunsten einer Musikkarriere verlässt? „Nein“, erklärt er. „Schauspiel bleibt für mich die Hauptsache.“

Das könnte Sie auch interessieren: