Heiße Après-Ski-PartyHoppla! Was macht Vettel da mit den Mercedes-Chefs?

Neuer Inhalt

Hoppla! Mercedes-Sportchef Toto Wolff (l.) traf sich mit Ferrari-Star Sebastian Vettel beim Kitzbühel-Rennen.

von Oliver Reuter (reu)

Kitzbühel – Die Formel 1 des Winters zog auch wieder die PS-Helden an. Nach Thomas Dreßens (24, Jülich) Sensationssieg auf der Streif gingen die Rennfahrer gemeinsam auf die Piste.

Wilde Party bei Harti Weirather

Und bei der wilden Après-Ski-Party in Harti Weirathers (59) Promi-Zelt gab es so manch prickelndes Pärchen.

Thomas Dreßen ist Formel-1-Fan

Der in Aachen aufgewachsene Abfahrtssieger ist ein großer Formel-1-Fan und schaut mit Freundin Birgit (24) daheim in Gmunden so gut wie jedes Rennen.

Alles zum Thema Sebastian Vettel

Umso mehr freute sich Dreßen über die Glückwünsche von Sebastian Vettel (30) und fachsimpelte über die Chancen von Ferrari in der am 25. März beginnenden Saison.

Vettel hatte zuvor selbst die Streif unsicher gemacht. Auf roten „Stöckli“-Skiern und mit Lebensgefährtin Hanna (29), die der Alpen-Fan auch mit zur Weirather-Party brachte.

Sebastian Vettel: Barfuß im Schnee!

Die verließ er später übrigens barfuß im Schnee, weil er seiner High-Heels-geplagten Hanna seine Turnschuhe überließ.

Vorher gab’s ein brisantes Treffen – mit Mercedes-Sportchef Toto Wolff (46), der mit Daimler-Finanzvorstand Bodo Uebber (58, Solingen) das Hahnenkamm-Rennen besuchte. Wolff nahm Vettel in den Arm und posierte lachend für den Fotografen.

„Jetzt wird jeder schreiben: Vettel zu Mercedes!“

„Jetzt wird jeder schreiben: Vettel zu Mercedes!“, sagte Wolff lachend. Er hat aber kein Problem mit dem Vettel-Foto: „Wir sind Nachbarn in der Schweiz, befreundet und sprechen weiterhin ganz normal.“

Die Rivalen der Rennbahn haben keine Berührungsängste, obwohl Spekulationen über einen Mercedes-Flirt mit Vettel und Wolffs Besuch bei dessen Geburtstagsparty vergangenen Sommer Superstar Lewis Hamilton (33) sauer aufstießen.

Lewis Hamilton fährt lieber Snowboard

Der englische Weltmeister kam übrigens nicht nach Kitzbühel, fuhr lieber Snowboard im fernen Japan. Dafür gaben andere umso mehr Gas.

Mercedes-Aufseher Niki Lauda (68) feierte mit Ex-Formel-1-Boss Bernie Ecclestone (86) und DTM-Chef Gerhard Berger (58) im Sporthotel „Bichlhof“, wo Ecclestone sogar auf dem Tisch tanzte.

Max Verstappen liebt 'ne Münchner Nymphe

Und Red-Bull-Heißdüse Max Verstappen (20) zeigte sich schon wieder mit einer neuen Eroberung.

Nach der Affäre mit der heißen Brasilianerin Tamara Rogowski (hier mehr über das wilde Liebesleben der Verstappens lesen) fliegt der Holländer jetzt auf die Münchnerin Dilara Sanlik.

Die brünette Abiturientin (Nymphenburger Gymnasium) lebt in London und wurde von Max schon Vater Jos Verstappen (45) und dessen brasilianischer Freundin Amanda Sodre Floripa vorgestellt.

Ein schönes Warm-up für die ersten Formel-1-Tests ab 26. Februar in Barcelona.

Das könnte Sie auch interessieren: