Giuliana FarfallaSex-Beichte von Heidi Klums Transgender-Model

Dschungel_Tag3_180121

Giuliana Farfalla spricht mit ihren Dschungel-Freunden offen über ihre harte Vergangenheit.

Murwillumbah – Die Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ harren bereits seit Freitag im australischen Busch und werden bekanntermaßen von Tag zu Tag redseliger...

Ins Detail ging nun Camp-Insassin Giuliana Farfalla (21) (hier sehen Sie ihre heißen „Playboy“-Fotos!)!

Giuliana Farfalla spricht über ihren steinigen Weg

Die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Teilnehmerin machte auch in der Sendung von Model-Mama Heidi Klum (44) (SO nackt wirbt sie für die neue Staffel!) keinen Hehl daraus, dass sie als Junge geboren wurde. 

Alles zum Thema RTL

Und natürlich weckte das Thema auch bei den anderen Promis im Outback große Neugier: Am Lagerfeuer sitzend schüttete Giuliana ihren Camp-Kollegen nun ihr Herz aus und verriet, dass sie sich vor allem Akzeptanz von der Gesellschaft wünsche.

„Wenn dich welche ärgern, dann rufst du mich an. Ich komme vorbei und schwinge meinen Baseballschläger, mit meiner Fächerpalme“, versprach Powerfrau Natascha Ochsenknecht (53). 

Außerdem vermutete sie: „Ich glaube, es ist einfacher, wenn man es schon ganz jung bemerkt, als wenn man sein Leben lang ein Doppelleben führt...“

Giuliana Farfalla steht auf „normale“ Männer

„Also es war echt heftig für mich“, gestand Giuliana und verriet, dass sie noch nie mit einem Mann geschlafen habe – weder vor noch nach ihrer Geschlechtsumwandlung.

Auf Nachfrage von Dschungel-Mitbewohner Daniele Negroni (22), ob sie denn überhaupt auf Männer stehen würde, bestätigte die Blondine: „Ja, alles ganz normal. Ich stehe auch nicht auf Männer, die auf 'so bestimmte 'Frauen' stehen.“

Und natürlich war auch die Operation selbst ein brandheißes Thema am lodernden Lagerfeuer! Denn: Giulianas Übergang ist noch nicht beendet!

So erzählte die 21-Jährige, dass sie bald noch einmal eine Korrektur über sich ergehen lassen müsse!

„Es war sehr heftig!“

„Aber ich habe Angst davor. Nach der ersten Operation habe ich jeden Tag im Bett gelegen, es hat jeden Tag geblutet und meine Mama und meine ganze Familie haben am Bett geweint. Ich habe auch geheult, ich konnte nichts machen“, berichtete sie über den achtstündigen Eingriff-

Und weiter: „Die Ärzte haben gesagt, dass wir abwarten müssen, ob es sich verbessert. Es war sehr heftig. Ich habe künstliches Blut bekommen, war vollgepumpt mit Medikamenten, konnte nicht richtig reden, nicht essen und nicht aufs Klo gehen!“

Dennoch blickt das Model positiv in die Zukunft und fühlt sich heute fast komplett wohl in ihrer Haut. Mit der anstehenden Korrektur soll dann aber wirklich alles perfekt sein!

Natascha versteht, was sie meint: „Das i-Tüpfelchen fehlt.“ 

Und auch Frauenversteher und Ex-„Bachelorette“-Kandidat David Friedrich (28) (hier mehr über den sexy Musiker erfahren!) fiel promt eine passende Redewendung ein: „Die Kirsche auf der Torte.“

Genau... Da bleibt nur zu hoffen, dass der entsprechende Chirurg über mehr Fachwissen verfügt als die Dschungel-Promis!

(lti)