+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Horror-Crash in MuchBMW in zwei Teile zerrissen: Mann (35) tot

Nach dem Unfall sind die Teile des BMW auf der gesamten Straße verteilt. Der 35-jährige Fahrer kam dabei ums Leben.

Nach dem Unfall sind die Teile des BMW auf der gesamten Straße verteilt. Der 35-jährige Fahrer kam dabei ums Leben.

Much/Siegburg – Ein Autofahrer ist in Much (Rhein-Sieg-Kreis) bei rasender Fahrt gegen einen Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen.

Der 35-Jährige kam in der Nacht zum Samstag in einer Rechtskurve auf der Wahnbachtalstraße (L189) in Höhe Leverath von der Straße ab. Beim Aufprall wurde der BMW in zwei Teile gerissen. Der Fahrer wurde aus dem Wagen geschleudert und war bei Eintreffen der Rettungskräfte bereits tot. Er konnte zunächst nicht identifiziert werden.

Nach Angaben der Polizei war das Auto nicht zugelassen. Die Identität des Fahrers wurde unter anderem anhand der Fahrgestellnummer ermittelt.

Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr vor Ort schätzen, dass der Mann statt mit 70 Stundenkilometern (dort vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit) wohl mindestens 200 km/h schnell war. Hinweise auf Alkoholkonsum gäbe es nicht.