+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

Not-OPMann steckt sich Aal dahin, wo er absolut nicht hingehört

Aal_Symbolbild

Unfassbar! In China hat sich ein Mann einen lebendigen Aal anal eingeführt.

Horror-Szenen in einem chinesischen OP-Saal: Ärzte holten dort einen Aal aus den Gedärmen eines Mannes – der Chinese hatte sich den Fisch offenbar rektal eingeführt!

Das Tier war zu diesem Zeitpunkt noch lebendig und kroch den Darm des Mannes hoch. Der Chinese, Mitte 40, schleppte sich mit höllischen Schmerzen ins Nanchang-University-Krankenhaus im Osten Chinas. Dort entschieden sich die Ärzte für eine Not-OP und zogen den asiatischen Kiemenschlitzaal aus dem Körper des Mannes.

Das Portal „Metro“ berichtet von dem Fall, der sich demnach bereits im Mai ereignete.

Aal ist vermutlich tot

Warum er sich den armen Fisch in den Hintern steckte, wollte der Mann nicht verraten. Beim Eintreffen im Krankenhaus war er allerdings betrunken. Es ist zu befürchten, dass der Aal die Tortur nicht überlebt hat.

(ckr)