+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Was sehen Sie?Dieses Bild verrät, wie schmutzig Ihre Gedanken wirklich sind

Los Angeles – Ganz ehrlich: Was sehen Sie?

Wegen einer harmlosen Zeichnung soll ein Schüler aus den USA vom Unterricht suspendiert worden sein.

Sein Lehrer war wohl der Meinung, dass der Junge etwas Unanständiges gemalt hätte und verwies ihn nach Angaben eines Twitter-Users aus dem Unterricht.

Alles zum Thema Twitter

Auf den ersten Blick...

Schaut man sich das Bild so genau an, könnte der ein oder andere auf nicht ganz jugendfreie Gedanken kommen. Auf den ersten Blick mag es einem so vorkommen, als wäre hier weibliches Genital gemalt worden.

Ein Schelm, wer Schmutziges dabei denkt! Denn obwohl der Verdacht nahe liegt, handelt es sich bei dem abgebildeten Kunstwerk um nichts dergleichen!

Jetzt fragen Sie sich, was denn sonst zu sehen sei? Na, ganz einfach: Batman, der Konfetti in die Luft wirft.

Ein Twitter-User, der sich als Cousin des Jungen ausgibt, lud das „Kunstwerk“ bei Twitter hoch, wo es sich rasend schnell verbreitete.

Fast 16.000 Retweets und 22.000 Likes bekam er innerhalb weniger Monate.

(dhu)

Das könnte Sie auch interessieren: