+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

„Eine Seefahrt, die ist lustig...“FC-Keeper Timo Horn ist jetzt Capitän

Köln – Der FC hat einen neuen Kapitän! Und dafür musste nicht einmal Matthias Lehmann die Binde abgeben…

Kein Witz: Jetzt ist auch Timo Horn Captain. Doch der FC-Keeper wurde nicht von Trainer Peter Stöger in das Amt gehoben, er holte sich die Reife auf dem Rhein.

Ahoi, Horn! Die verletzte Nummer eins hat den Bootsführerschein erfolgreich bestanden und darf nun auf hohe See - dies zeigte der 23-Jährige stolz auf Instagram. Gemeinsam mit seinem Bruder Tassilo und seinem Vater Stefan hat die Horn-Family nun die Kapitäns-Reife erhalten.

Alles zum Thema Timo Horn

Im März Mannschaftstraining

Bald kann er auch beim FC wieder die Leinen lösen: Seit kurzem befindet sich das Eigengewächs nach überstandener Meniskus-Verletzung wieder im Lauftraining. Im März soll er dann wieder komplett ins Mannschaftstraining einsteigen.

Horn visierte bereits das Spiel gegen den FC Bayern am 4. März für seine Bundesliga-Rückkehr an. Dann hat die Mannschaft ab sofort sogar zwei Kapitäne auf dem Platz...