Empfehlen | Drucken | Kontakt

X-Scouts-Mädels verraten ihre Tricks: Mit Luftballons und Geschenken: So erobern wir coole Typen

Liebe geht bei X-Scout Imen durch den Magen.
Liebe geht bei X-Scout Imen durch den Magen.
Foto: Patric Fouad

Jedes Mädel kennt das: Man ist verliebt, findet einen Jungen toll, aber wie soll man sein Herz erobern? Unsere X-Scouts helfen euch dabei! Mit ihren coolen Tipps und Tricks könnt ihr jeden Jungen bezaubern!

Weitere Meldungen aus dem Bereich X-Scouts
Ganz schön schnieke! Die „Prince Gilden“-Anwärter mussten sich auch im schicken Anzug beweisen.
X-Scouts wählen „Ihre Hoheit“
Hier küren wir den Kölsch-Prinzen

Nackte Haut, Konfetti und jede Menge verrückte Action! Das ist keine Wahl wie jede andere. Die Wahl zum „Prince Gilden“ rockt so richtig! Kein Wunder: Unser X-Scout Florian sitzt in der Jury.

Per Beatbox zum Abi: X-Scout Marie und Freestyle-Rapper „Liquit Walker“.
Rap-Newcomer Liquit Walker
Krasse Aktion: Beatbox beim mündlichen Abi!

Äußerlich erfüllt er ja schon jedes Klischee eines Rappers. Aber hinter Mike Müller alias „Liquit Walker“ steckt noch mehr. Was genau, erzählt er den X-Scouts im Kölner „Werkstatt“.

X-Scout Steffi präsentierte sich als „Lady Licht“.
X-Scouts erobern Kultfestival
Lady Licht und Sir Dosenbier rocken Wacken

Drei Tage lang bombastisches Wetter auf dem Kultfestival für 75.000 Headbanger – wann gab’s das schon mal! Die X-Scouts Steffi und Alexzogen über das Gelände – Backstage-Bereich inklusive.

X-SCOUTS BEI FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
EXPRESS Schlagzeiler
Lifestyle
Alle Videos
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: