Empfehlen | Drucken | Kontakt

X-Scouts-Mädels verraten ihre Tricks: Mit Luftballons und Geschenken: So erobern wir coole Typen

Liebe geht bei X-Scout Imen durch den Magen.
Liebe geht bei X-Scout Imen durch den Magen.
Foto: Patric Fouad

Jedes Mädel kennt das: Man ist verliebt, findet einen Jungen toll, aber wie soll man sein Herz erobern? Unsere X-Scouts helfen euch dabei! Mit ihren coolen Tipps und Tricks könnt ihr jeden Jungen bezaubern!

Weitere Meldungen aus dem Bereich X-Scouts
Perfekte Pose: X-Scout Catharina vor dem „Schiller“, dem berühmten Serien-Lokal.
Backstage bei „Unter Uns“
Hier erobern die X-Scouts die „Schillerallee“

Schon seit 20 Jahrenflimmert „Unter Uns“ über unsere Bildschirme. X-Scout Catharina verbrachte einen exklusiven Tag am Set der Soap – und bekam dabei eine Menge pikanter Backstage-Details mit.

Abgefahrenes Gummi, lautes Reifen-Gequietsche, der Duft von Benzin in der Luft – in der Rennhalle fühlt sich Sebastian pudelwohl.
X-Scouts treffen Highspeed-Junkie
Nachwuchs-Star: Sebastian Balthasar zeigt uns seinen Flitzer

Er darf nicht mal offiziell alleine Auto fahren – trotzdem ist der 17-jährige Sebastian Balthasar schon ein alter Hase im Motorsport-Business. Den X-Scouts zeigt der Speed-Junkie im Kartcenter in Kerpen seine Flitzer.

Cooles Trio: X-Scout Florian (Mitte) mit „Glasperlenspiel“.
X-Scouts lüften Geheimnis
Glasperlenspiel: Unser peinlichster Auftritt

Sie sind wohl momentan das dynamischste Duo der deutschen Pop-Szene. Die Band „Glasperlenspiel“ aus Stockach in Baden-Württemberg ist zur Zeit in aller Munde. Den X-Scouts erzählten sie von ihrem peinlichsten Auftritt.

X-SCOUTS BEI FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
EXPRESS Schlagzeiler
Lifestyle
Alle Videos
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: