Empfehlen | Drucken | Kontakt

X-Scouts-Mädels verraten ihre Tricks: Mit Luftballons und Geschenken: So erobern wir coole Typen

Liebe geht bei X-Scout Imen durch den Magen.
Liebe geht bei X-Scout Imen durch den Magen.
Foto: Patric Fouad

Jedes Mädel kennt das: Man ist verliebt, findet einen Jungen toll, aber wie soll man sein Herz erobern? Unsere X-Scouts helfen euch dabei! Mit ihren coolen Tipps und Tricks könnt ihr jeden Jungen bezaubern!

Weitere Meldungen aus dem Bereich X-Scouts
Hinter ihr ein Bild des Besitzers, auf der Treppe die Fans: Cascada funktionierten das Erftstädter Wohnzimmer von Martin Ernst zur intimen Konzertlocation um.
Dance-Blondine mit Band
Cascada rocken das Wohnzimmer!

Sonst steht Natalie Horler alias Cascada mit ihrer Band auf großen Bühnen. Die X-Scouts waren aber bei einem ganz anderen Konzert dabei.

Modernes Design, gemütliche Atmosphäre: Peyman Amin und X-Scout David auf der Couch.
X-Scouts bei Peyman Amin
Hausbesuch beim Modelmacher

Peyman Amin ist Modelmacher, Booker, Agentur-Chef und in seiner Freizeit auch als DJ unterwegs. Die X-Scouts haben das Multitalent exklusiv in München besucht.

X-Scout Niko und Samantha Crain.
Im X-Scouts-Interview
Alk-Beichte der süßen Samantha Crain

Ein süßes Lächeln, ein kleines Stupsnäschen und unschuldige Augen – so wirkt die US-Sängerin Samantha Crain. Doch die sympathische Musikerin hat es faustdick hinter den Ohren, wie sie den X-Scouts beim Interview im Kölner „Underground“ erzählt...

X-SCOUTS BEI FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
EXPRESS Schlagzeiler
Lifestyle
Alle Videos
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: