Empfehlen | Drucken | Kontakt

X-Scout treffen Pop-Star : Maximilian Hecker: Ich krieg einfach keine ab

Von
X-Scout Alex (18) mit Straßenmusiker und Asia-Popstar Maximilian Hecker in Köln
X-Scout Alex (18) mit Straßenmusiker und Asia-Popstar Maximilian Hecker in Köln
Foto:  Petra Susa

In Asien ist er ein Superstar. In Deutschland macht er immer noch Straßenmusik – und schreibt neuerdings auch Bücher („The Rise and The Fall“, Schwarzkopf-Verlag).

Maximilian Hecker (35) lebt zwischen Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Unser X-Scout Alex traf den melancholischen Pop-Star und ließ sich diese Welten erklären.

Worin siehst du den größten Kontrast zwischen deiner Straßenmusik und deiner Arbeit als Musiker?

Straßenmusik ist keine Arbeit. Ich mach das nur als Hobby. Einen Kontrast empfinde ich so gesehen nicht. Ich habe nur in Asien ein Publikum und in Deutschland nicht.

Wie erklärst du dir deinen Mega-Erfolg in Asien?
Ich teile meine Art von Lebensauffassung mit den Asiaten, die Hingabe an große Gefühle und Melodramatik.

Was macht deine Traumfrau aus, und was würdest du für sie tun?

Meine Traumfrau muss dieses Pheromonding bei mir auslösen. Für sie würde ich nach Tokio ziehen. Aber ich kriege so oder so einfach keine ab...

Weitere Meldungen aus dem Bereich X-Scouts
Mit EMS werden auch normale Übungen zu Fett-Killern
X-Scouts testen neuen Trend-Sport
Fett weg mithilfe von Stromstößen!

Ein neuer Trend-Sport, der auch die Gemütlichen unter euch vom Sofa reißen könnte: Der „AmpliTrain“ trainiert mit Strom-Stößen die Muskeln.

Coole Pose: X-Scout Lea mit den „Supercharger“-Jungs Thomas (links) und Mikkel.
X-Scouts treffen dänische Band
"Supercharger": Unsere harte Nacht im Rotlichtviertel

Das Rotlicht-Viertel in Amsterdam ist ein hartes Pflaster. Das haben auch die Jungs der dänischen Rockband „Supercharger“ am eigenen Leib erlebt. Im X-Scout-Interview erzählen sie uns, was dort genau ihnen passiert ist...

Die Rochen zeigen sich in voller Pracht.
Schnuppertag im Sealife
X-Scouts schwimmen mit den Killer-Rochen

Stech-Rochen sind gefährliche Meeres-Bewohner. Unsere X-Scouts trauen sich trotzdem ins Wasser und schwimmen mit ihnen im Sealife Königswinter.

X-SCOUTS BEI FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
EXPRESS Schlagzeiler
Lifestyle
Alle Videos
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: