Empfehlen | Drucken | Kontakt

X-Scout treffen Pop-Star : Maximilian Hecker: Ich krieg einfach keine ab

Von
X-Scout Alex (18) mit Straßenmusiker und Asia-Popstar Maximilian Hecker in Köln
X-Scout Alex (18) mit Straßenmusiker und Asia-Popstar Maximilian Hecker in Köln
Foto:  Petra Susa

In Asien ist er ein Superstar. In Deutschland macht er immer noch Straßenmusik – und schreibt neuerdings auch Bücher („The Rise and The Fall“, Schwarzkopf-Verlag).

Maximilian Hecker (35) lebt zwischen Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Unser X-Scout Alex traf den melancholischen Pop-Star und ließ sich diese Welten erklären.

Worin siehst du den größten Kontrast zwischen deiner Straßenmusik und deiner Arbeit als Musiker?

Straßenmusik ist keine Arbeit. Ich mach das nur als Hobby. Einen Kontrast empfinde ich so gesehen nicht. Ich habe nur in Asien ein Publikum und in Deutschland nicht.

Wie erklärst du dir deinen Mega-Erfolg in Asien?
Ich teile meine Art von Lebensauffassung mit den Asiaten, die Hingabe an große Gefühle und Melodramatik.

Was macht deine Traumfrau aus, und was würdest du für sie tun?

Meine Traumfrau muss dieses Pheromonding bei mir auslösen. Für sie würde ich nach Tokio ziehen. Aber ich kriege so oder so einfach keine ab...

Weitere Meldungen aus dem Bereich X-Scouts
Unterwasser-Liebe: X-Scout Eleni knutscht ihren Krebs. Als echter Arielle-Fan konnte sie sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, als Nixe abzutauchen.
Unterwasser-​Shooting
Blubb-Blubb! Jetzt bin ich eine Nixe

Einmal eine Meerjungfrau sein, genau wie Arielle. Für viele Mädchen ist das ein großer Traum. Für X-Scout Eleni ist dieser Traum in Erfüllung gegangen. Beim exklusiven Nixen-Shooting eines der vielen gerade mega-angesagten Unterwasser-Fotografen

Die bildhübsche Bloggerin Farina zeigt euch ihre Lieblings -Winter-Outfits.
Fake-Fell, Karo, XXL
Kult-Bloggerin Farina Opoku: Das sind die coolsten Winter-Outfits

Der Winter ist trist – und eure Outfits auch? Dann aufgepasst! Die Kölner Kult-Bloggerin Farina Opoku (23) zeigt den X-Scouts ihre heißesten Winter-Outfits.

Wolfram Kons und X-Scout David Völler.
Wolfram Kons wird Vater
Babyalarm beim RTL-Spendenmarathon

Wolfram Kons wird Vater, seine hochschwangere Frau ist genau auf den 20. November ausgerechnet, pünktlich zum heute beginnenden Spendenmarathon.

X-SCOUTS BEI FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

Aktuelle Videos
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: