Empfehlen | Drucken | Kontakt

X-Scout treffen Pop-Star : Maximilian Hecker: Ich krieg einfach keine ab

Von
X-Scout Alex (18) mit Straßenmusiker und Asia-Popstar Maximilian Hecker in Köln
X-Scout Alex (18) mit Straßenmusiker und Asia-Popstar Maximilian Hecker in Köln
Foto:  Petra Susa

In Asien ist er ein Superstar. In Deutschland macht er immer noch Straßenmusik – und schreibt neuerdings auch Bücher („The Rise and The Fall“, Schwarzkopf-Verlag).

Maximilian Hecker (35) lebt zwischen Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Unser X-Scout Alex traf den melancholischen Pop-Star und ließ sich diese Welten erklären.

Worin siehst du den größten Kontrast zwischen deiner Straßenmusik und deiner Arbeit als Musiker?

Straßenmusik ist keine Arbeit. Ich mach das nur als Hobby. Einen Kontrast empfinde ich so gesehen nicht. Ich habe nur in Asien ein Publikum und in Deutschland nicht.

Wie erklärst du dir deinen Mega-Erfolg in Asien?
Ich teile meine Art von Lebensauffassung mit den Asiaten, die Hingabe an große Gefühle und Melodramatik.

Was macht deine Traumfrau aus, und was würdest du für sie tun?

Meine Traumfrau muss dieses Pheromonding bei mir auslösen. Für sie würde ich nach Tokio ziehen. Aber ich kriege so oder so einfach keine ab...

Weitere Meldungen aus dem Bereich X-Scouts
Kraft-Protz in seinem „Wohnzimmer“: Karl in einem seiner Fitness-Videos.
X-Scouts treffen Fitness-Youtuber
Karl Ess: In 6 Schritten zum Sixpack

Karl Ess hat sich voll dem Fitness-Trend verschrieben. Die X-Scouts haben ihn exklusiv getroffen – und sich Tipps für den perfekten Sixpack geholt.

X-Scout Manar mit Claudio Castagnoli.
X-Scouts treffen Castagnoli
„Ich esse sechsmal am Tag“

WWE-Fighter „Antonio Cesaro“ (33) ist eine echte Kampf-Maschine. Im X-Scout-Interview erzählt er, woher er seine Kraft nimmt – und wie er seinen stählernen Body trimmt.

Er zeigte uns alles: Entertainer „Kay Ray“ mit  X-Scout Florian.
X-Scouts bei "Fantasypride"
Unser irrer Tag mit Kay Ray

Bunte Frisuren, dicke Beats, schrille Kostüme und viel nackte Haut! Das ist die beliebte Parade „Fantasypride“ im Brühler „Phantasialand“. Inmitten dieser feiernden, freakigen Menge durften auch die Scouts nicht fehlen.

X-SCOUTS BEI FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
EXPRESS Schlagzeiler
Lifestyle
Alle Videos
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: