Empfehlen | Drucken | Kontakt

X-Scout treffen Pop-Star : Maximilian Hecker: Ich krieg einfach keine ab

Von
X-Scout Alex (18) mit Straßenmusiker und Asia-Popstar Maximilian Hecker in Köln
X-Scout Alex (18) mit Straßenmusiker und Asia-Popstar Maximilian Hecker in Köln
 Foto:  Petra Susa

In Asien ist er ein Superstar. In Deutschland macht er immer noch Straßenmusik – und schreibt neuerdings auch Bücher („The Rise and The Fall“, Schwarzkopf-Verlag).

Maximilian Hecker (35) lebt zwischen Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Unser X-Scout Alex traf den melancholischen Pop-Star und ließ sich diese Welten erklären.

Worin siehst du den größten Kontrast zwischen deiner Straßenmusik und deiner Arbeit als Musiker?

Straßenmusik ist keine Arbeit. Ich mach das nur als Hobby. Einen Kontrast empfinde ich so gesehen nicht. Ich habe nur in Asien ein Publikum und in Deutschland nicht.

Wie erklärst du dir deinen Mega-Erfolg in Asien?
Ich teile meine Art von Lebensauffassung mit den Asiaten, die Hingabe an große Gefühle und Melodramatik.

Was macht deine Traumfrau aus, und was würdest du für sie tun?

Meine Traumfrau muss dieses Pheromonding bei mir auslösen. Für sie würde ich nach Tokio ziehen. Aber ich kriege so oder so einfach keine ab...

Weitere Meldungen aus dem Bereich X-Scouts
„Crunches“für Top-Bauchmuskeln: Um dem Fett an euren Bauchmuskeln den Kampf anzusagen, sind „Crunches“ ideal. Ihr legt euch dafür auf den Rücken und winkelt in der Luft eure Beine an. Dann stoßt ihr den Oberkörper schnell nach oben und bleibt ungefähr fünf Sekunden in dieser Position. Um die Übung etwas zu variieren, könnt ihr euren Oberkörper
auch zur Seite neigen. Damit wird auch der Hüftspeck angegriffen.
X-Scouts erklären "Freeletics"
So haben Karnevals-Pfunde keine Chance

Ihr habt über die jecken Tage wieder ordentlich gesündigt? So werdet ihr die Pfunde wieder los.

Youtube-Traumpaar Bibi und Julian.
„Bibis Beauty Palace“ und „Julienco“
Bianca "Bibi" Heinicke und Julian Claßen: Unsere heiße erste Tour!

"Unsere erste Tour ist echt heiß“, da sind sich Bianca Heinicke alias „Bibis Beauty Palace“ und Julian Claßen alias „Julienco“ sicher.

„Kuhl un de Gäng“ sind stolz auf ihr Werk.
Kostüm-Check
„Kuhl un de Gäng“ stylen uns um

Karneval ist angesagt - und Ihr habt noch nichts anzuziehen? Da kann die angesagte junge Karnevals-Band „Kuhl un de Gäng“ helfen: Uns stylten die Kölner Jungs bei „Deiters“ exklusiv um.

X-SCOUTS BEI FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

Aktuelle Videos
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: