Türlich, türlich! Wenn „Das Bo“ (35) auflegt, dann gibt es Bass. Und wer glaubt, dass er als DJ nichts taugt, hat weit gefehlt. Mit Rap-Einlagen und coolen Sounds begeisterte er nicht nur die Mädels.
Die allerdings stehen bei ihm Schlange, wie die Scouts jetzt auf einer Party in Köln erfuhren. „Noch einen Moment, ich bin sofort wieder da“, hört man ihn die ganze Zeit sagen. Wer ein Foto will, muss sich anstellen – normalerweise.
Für uns Scouts steht er aber bereit und plaudert aus dem Nähkästchen. „Eigentlich komme ich aus Mostar, das ist in Kroatien“, erzählt er. Zur Info: Heute ist die Stadt bosnisch, bis 2004 gab es sowohl einen bosnischen wie einen kroatischen Teil.
Verrückt – denn auch X-Scout Nadine stammt aus der Stadt. Ein geheimes Gespräch auf Kroatisch gefällig? Vergesst es! „Ich komm zwar daher, aber spreche die Sprache leider nicht“, muss Bo zugeben. Na ja, halb so wild. Hauptsache, der Hamburger kann uns mit seinem Rap gut unterhalten.
Aber nicht nur seine Fans sind begeistert. Auch Mama und Papa sind extrem stolz auf ihren Sohn: „Die sind froh, dass aus mir was geworden ist“, erklärt er. Leider muss er dann weiter zu den wartenden
So erlebte ich mein coolstes Festival
Schon bald beginnt wieder die lange Zeit der Festivals. Ob „Rock am Ring“ oder „Summerjam“, überall treffen tausende Fans der Outdoor-Konzerte aufeinander. Unsere X-Scouts erzählen deshalb von ihren coolsten Festival-Erlebnissen.
Unser höllischer Drogenrausch
Die X-Scouts haben die „Rauschbrille“ der Drogenhilfe Köln ausprobiert. Denn diese „Sehhilfe“ sie simuliert nämlich einen echten Rausch. Und das im nüchternen Zustand. So bewaffnet machten wir uns auf den Weg zur nächsten Party!
Partyhopping mit sexy „Bunny“ Gina-Lisa
Von der Lesben-Affäre mit Loona bis zur Kurzzeit-Adoption durch Prinz Frederik von Anhalt: Gina-Lisa Lohfink schafft es immer, von sich reden zu machen. Genau wie beim Partyhopping mit den X-Scouts auf den Kölner Ringen.