Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schnipp schnapp...: Was hat Comedian Bülent mit seinen Haaren gemacht?

Von
Comedy-Talente Tahnee Schaffarczyk und Bülent Ceylan
Comedy-Talente Tahnee Schaffarczyk und Bülent Ceylan
Foto: Gregorowius/Kika

Es kann nur einen geben! Das dachte sich auch Comedy-Talent Tahnee Schaffarczyk (21) von „Occupy School“ (Kika, immer sonntags, 20 Uhr). Weil sie die Einzige mit langen Haaren sein wollte, musste sich Gast Bülent Ceylan (37) von seiner Mähne verabschieden...

Schnell griff Tahnee zur Schere – und ritsch, ratsch waren die Haare ab. „Ich bin Gentleman, aber bei dir werde ich aggressiv“, schimpfte Bülent. Beruhigte sich aber schnell wieder: „Eigentlich nicht schlecht“, ulkte der Comedian über seine neue „Nicht-Frisur“. „Lassen wir so.“ Gute Entscheidung, Bülent. Der flotte Bob steht dir ausgezeichnet...

Schade, dass die Frisör-Aktion „getürkt“ war. Bülent hat in Wirklichkeit nämlich mit einer Perücke geschummelt. Also Entwarnung: Heavy-Metal-Bülent hat seine Headbanger-Frisur immer noch. Tahnee, nächstes Mal haut’s hin!

Weitere Meldungen aus dem Bereich X-Scouts
Wolfram Kons und X-Scout David Völler.
Wolfram Kons wird Vater
Babyalarm beim RTL-Spendenmarathon

Wolfram Kons wird Vater, seine hochschwangere Frau ist genau auf den 20. November ausgerechnet, pünktlich zum heute beginnenden Spendenmarathon.

Newcomer Kayef startet gerade durch.
„Relikte letzter Nacht“
Newcomer Kayef: Ist er der neue Justin Bieber?

Er sieht aus wie Justin Bieber - nur rappt er auf deutsch. Teenie Schwarm Kayef (19) ist der Newcomer im Internet!

X-SCOUT Fiona traf die Band für ein Interview.
„La Brass Banda“
„Muuuh“-Rufe beim Köln Konzert

X-Scout Fiona traf die Jungs der Band „LaBrassBanda“ und erfuhr dabei, wo die Musiker ihr verrücktestes Konzert gespielt haben.

X-SCOUTS BEI FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
EXPRESS Schlagzeiler

Aktuelle Videos
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: