Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schnipp schnapp...: Was hat Comedian Bülent mit seinen Haaren gemacht?

Von
Comedy-Talente Tahnee Schaffarczyk und Bülent Ceylan
Comedy-Talente Tahnee Schaffarczyk und Bülent Ceylan
Foto: Gregorowius/Kika

Es kann nur einen geben! Das dachte sich auch Comedy-Talent Tahnee Schaffarczyk (21) von „Occupy School“ (Kika, immer sonntags, 20 Uhr). Weil sie die Einzige mit langen Haaren sein wollte, musste sich Gast Bülent Ceylan (37) von seiner Mähne verabschieden...

Schnell griff Tahnee zur Schere – und ritsch, ratsch waren die Haare ab. „Ich bin Gentleman, aber bei dir werde ich aggressiv“, schimpfte Bülent. Beruhigte sich aber schnell wieder: „Eigentlich nicht schlecht“, ulkte der Comedian über seine neue „Nicht-Frisur“. „Lassen wir so.“ Gute Entscheidung, Bülent. Der flotte Bob steht dir ausgezeichnet...

Schade, dass die Frisör-Aktion „getürkt“ war. Bülent hat in Wirklichkeit nämlich mit einer Perücke geschummelt. Also Entwarnung: Heavy-Metal-Bülent hat seine Headbanger-Frisur immer noch. Tahnee, nächstes Mal haut’s hin!

Weitere Meldungen aus dem Bereich X-Scouts
Abgefahrenes Gummi, lautes Reifen-Gequietsche, der Duft von Benzin in der Luft – in der Rennhalle fühlt sich Sebastian pudelwohl.
X-Scouts treffen Highspeed-Junkie
Nachwuchs-Star: Sebastian Balthasar zeigt uns seinen Flitzer

Er darf nicht mal offiziell alleine Auto fahren – trotzdem ist der 17-jährige Sebastian Balthasar schon ein alter Hase im Motorsport-Business. Den X-Scouts zeigt der Speed-Junkie im Kartcenter in Kerpen seine Flitzer.

Cooles Trio: X-Scout Florian (Mitte) mit „Glasperlenspiel“.
X-Scouts lüften Geheimnis
Glasperlenspiel: Unser peinlichster Auftritt

Sie sind wohl momentan das dynamischste Duo der deutschen Pop-Szene. Die Band „Glasperlenspiel“ aus Stockach in Baden-Württemberg ist zur Zeit in aller Munde. Den X-Scouts erzählten sie von ihrem peinlichsten Auftritt.

Langweilige Nonnen? Eher nicht! Musical-Darstellerin Abla Alaoui (links) und X-Scout Pia haben zusammen viel Spaß bei der Backstage-Führung.
X-Scouts backstage
"Sister Act": Hier werden wir zu Musical-Nonnen

Nonnen sind brav und langweilig? Von wegen! Die „Sister Act“-Darstellerin Abla Alaoui beweist uns das Gegenteil – und macht uns selbst zur Musical-Nonne.

X-SCOUTS BEI FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
EXPRESS Schlagzeiler
Lifestyle
Alle Videos
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: