Empfehlen | Drucken | Kontakt

Karriere in Gay-Szene?: Fernanda schießt gegen Patrick Nuo

Von
Fernanda Brandao lästert mal so richtig gegen Ex-Mitjuror Patrick Nuo ab.
Fernanda Brandao lästert mal so richtig gegen Ex-Mitjuror Patrick Nuo ab.
Foto: dpa

Bei „DSDS“ hatte die sexy Brasilianerin Fernanda Brandao (29) 2011 bisher ihren größten Auftritt. Mit den Jury-Kollegen Dieter Bohlen und Patrick Nuo urteilte sie eine Staffel lang über die Castingteilnehmer. Jetzt urteilt sie ihren Jury-Kollegen Patrick Nuo ab ...

Patrick Nuo
Patrick Nuo
Foto: dpa

Als ich Fernanda in Köln treffe, ist erst mal ein bisschen Small Talk angesagt. Als ich sie aber auf Patrick Nuo und sein Leben im „Dschungelcamp“ anspreche, packt sie aus: „Ich hoffe, dass es danach einen Aufschwung gibt, und sei es in der Gay-Szene. Irgendwo sollte er vielleicht unterkommen“, sagt Fernanda. Dabei ist Patrick doch ein Hetero...

Scharf geschossen, Fernanda! Der bekennende „Dschungelcamp“-Fan kann absolut nicht nachvollziehen, warum Patrick ins Camp wollte. „Bei jedem Kandidaten habe ich verstanden, warum sie es machen – bei Patrick hat es mir in der Seele wehgetan.“

Warum sagt Fernanda so etwas über ihren Ex-Kollegen? Schon lange vermutete man Spannungen zwischen den zwei Musik-Größen... Aber erst jetzt lässt sie’s offenbar raus... Für die exotische Schönheit ist Patrick ein „hübscher und talentierter Typ“, der sich aber nicht gut verkaufen könne. „Er ist irgendwie vom anderen Stern.“

Abe nicht nur Patrick Nuo bekommt im X-Scouts-Interview sein Fett weg. Auch ihrem ehemaligen „Hot Banditoz“–Kollegen Silva Gonzalez (33) verpasst Fernanda einen Seitenhieb.

Auf die Frage, wie sie es in ihrer Bandzeit mit Silva ausgehalten hat, antwortet Fernanda mit: „Gar nicht, deshalb hat er die Band verlassen. Silva hat eine sehr ausschweifende Persönlichkeit. Er ist wirklich so, wie er darin war. Das ist das Traurige daran.“

Fernanda, die Lästerschwester! Auch unterhaltsam, diese neue Seite des Popstars.


Weitere Meldungen aus dem Bereich X-Scouts
Perfekte Pose: X-Scout Catharina vor dem „Schiller“, dem berühmten Serien-Lokal.
Backstage bei „Unter Uns“
Hier erobern die X-Scouts die „Schillerallee“

Schon seit 20 Jahrenflimmert „Unter Uns“ über unsere Bildschirme. X-Scout Catharina verbrachte einen exklusiven Tag am Set der Soap – und bekam dabei eine Menge pikanter Backstage-Details mit.

Abgefahrenes Gummi, lautes Reifen-Gequietsche, der Duft von Benzin in der Luft – in der Rennhalle fühlt sich Sebastian pudelwohl.
X-Scouts treffen Highspeed-Junkie
Nachwuchs-Star: Sebastian Balthasar zeigt uns seinen Flitzer

Er darf nicht mal offiziell alleine Auto fahren – trotzdem ist der 17-jährige Sebastian Balthasar schon ein alter Hase im Motorsport-Business. Den X-Scouts zeigt der Speed-Junkie im Kartcenter in Kerpen seine Flitzer.

Cooles Trio: X-Scout Florian (Mitte) mit „Glasperlenspiel“.
X-Scouts lüften Geheimnis
Glasperlenspiel: Unser peinlichster Auftritt

Sie sind wohl momentan das dynamischste Duo der deutschen Pop-Szene. Die Band „Glasperlenspiel“ aus Stockach in Baden-Württemberg ist zur Zeit in aller Munde. Den X-Scouts erzählten sie von ihrem peinlichsten Auftritt.

X-SCOUTS BEI FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
EXPRESS Schlagzeiler
Lifestyle
Alle Videos
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: