Wenn es um die WM-Kommentatoren geht, verstehen Fußball-Fans keinen Spaß.
Die EXPRESS-User lassen kaum ein gutes Haar an den Kommentatoren von ARD & Co.
Im Visier der Kritik: Béla Réthy vom ZDF. Der sei „kaum zu ertragen”, „der schlechteste von allen”, kurz und prägnant bringt Sam den allgemeinen Tenor im EXPRESS-Forum auf den Punkt: „Béla Réthy nervt!”
Michael hat sogar einen neuen Berufsvorschlag für das ZDF-Urgestein: „Dieser Mann sollte Philosoph werden, am Mikro hat er nichts verloren.”
Lob gibt's hingegen für die Kommentatoren von Sky, die seien „sehr gut”, die beim Free-TV leider „grottenschlecht”.
Auch Steffen Simon von der ARD bekommt ordentlich sein Fett weg. Der ist der „Inbegriff der Ahnungslosigkeit”, meint Foxer im Forum. Und Timm macht lieber den Ton aus, wenn er Tom Bartels (ebenfalls ARD) hört. Der habe ihm nämlich schon das EM-Finale versaut.
Wer ist der Beste, wer redet Unsinn? Im Artikelforum weiter diskutieren!
Wohlfühl-Oase ist offen für Frauen und Kinder
In zehn Tagen geht die Mission EM-Titel in ihre ganz heiße Phase. Im Luxushotel Dwor Oliwski sollen unsere Jungs zu Fußball-Helden werden - mit ihren Frauen und Kindern.
Wissenschaftler simulieren EM-Verlauf: DFB-Elf Europameister!
Stimmen die Berechnungen der Wissenschaftler, kommt es wieder zu einem Finale zwischen Deutschland und Spanien - und die Deutschen gewinnen.
Mesut Özil: „Titel geben mir den Kick“
Jogi Löws Mittelfeld-Stratege ist der Mann für die besonderen Momente. Wir trafen einen Özil, der auch nach über 50 Pflichtspielen in dieser Saison immer noch heiß ist auf Fußball.