Empfehlen | Drucken | Kontakt04.03.2010 - 20:23 Uhr

"WM-Huren": Südafrika erwartet 40.000 zusätzliche Prostituierte

Foto: dpa
Pretoria –  

Die Fußball-WM in Südafrika kurbelt im Land am Kap die Geschäfte an. Auch im horizontalen Gewerbe.

Die zuständige zentrale Drogenbehörde Südafrikas rechnet damit, dass während des Turniers 40.000 zusätzliche Prostituierte im Land anschaffen gehen.

Die "Turnier-Huren" kommen nach Angaben der in Johannesburg erscheinenden Tageszeitung "The Citizen" überwiegend aus Osteuropa.

Weitere Meldungen aus dem Bereich EM 2012
Ottmar Hitzfeld traut Deutschland bei der EM viel zu.
„Effizienter als Spanien“
Hitzfeld traut Deutschland trotz Abwehrproblem alles zu

„Deutschland bleibt mit Spanien Favorit auf den EM-Titel. Das sind aus meiner Sicht die beiden besten Teams“, sagte Hitzfeld.

Von außen macht es ordentlich was her. Und an der Innenausstattung wird noch nachgebessert.
Luxushotel für EM-Kader
Wohlfühl-Oase ist offen für Frauen und Kinder

In zehn Tagen geht die Mission EM-Titel in ihre ganz heiße Phase. Im Luxushotel Dwor Oliwski sollen unsere Jungs zu Fußball-Helden werden - mit ihren Frauen und Kindern.

Bei der EM 2008 schlug Spanien Deutschland im Finale mit 1:0 - diesmal soll es laut wissenschaftlichen Berechnungen anders ausgehen.
Eiskalt durchgerechnet
Wissenschaftler simulieren EM-Verlauf: DFB-Elf Europameister!

Stimmen die Berechnungen der Wissenschaftler, kommt es wieder zu einem Finale zwischen Deutschland und Spanien - und die Deutschen gewinnen.

Fußball
EXPRESS.DE AUCH AUF
Toplinks
EM-Städte
Aktuelle EM 2012-Videos
Alle Videos