WM 2014
News, Ticker, Hintergründe und Statistiken zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Empfehlen | Drucken | Kontakt

WM-Quali im ZDF: Twitter-Häme: Müller-Hohenstein blond wie Kahn

Von
Das blonde ZDF-Moderatoren-Team: Katrin Müller-Hohenstein und Oli Kahn
Das blonde ZDF-Moderatoren-Team: Katrin Müller-Hohenstein und Oli Kahn
Foto: ZDF-Screenshot
München –  

Sicher wurde auch im Internet über die Leistung von Jogis Jungs beim WM-Quali-Spiel Deutschland gegen Österreich diskutiert.

Aber viel interessanter fanden die Twitter-User die Haarfarbe von ZDFsport-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein (48).

„Kurz auf ZDF geschalten und schon ein Oho-Erlebnis: Seit wann hat Katrin Müller-Hohenstein die selbe Haarfarbe wie Oli Kahn?“, schreibt beispielsweise Stefan B.

Auch Bibi hat genau hingeschaut: „herr Kahn und frau müller hohenstein benutzen wohl beide dieselbe schlechte blondierung!“ Der Kommentar von Twitter-User whyzzer b.: „Nach Delling und Netzer teilen sich jetzt wohl auch Katrin Müller-Hohenstein und Olli Kahn den Friseur bzw. die Tönung!“

In der Tat, die Ähnlichkeit der Haarfarbe ist verblüffend – ob da System dahintersteckt?

Übrigens: Ganz neu ist die Frisur nicht, bereits vor einigen Wochen interviewte Katrin Müller-Hohenstein Uli Hoeneß in blond. Vorher hatte sie braune Haare...

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich WM 2014
Pech für Fans: Die Karten für die deutschen WM-Spiele sind bereits ausverkauft.
WM in Brasilien
Alle Deutschland-Spiele ausverkauft

Nix geht mehr: Sämtliche Karten für die deutschen WM-Spiele sind verkauft!

Mesut Özil ist nach überstandener Oberschenkelverletzung wieder fit.
Rechtzeitig zur WM
Özil und Gomez melden sich zurück!

Bundestrainer Joachim Löw darf sich freuen: 57 Tage vor Beginn der Weltmeisterschaft in Brasilien melden sich die National-Stürmer Mesut Özil und Mario Gomez zurück.

Franz Beckenbauer setzt auf Erfahrung.
Kaiser bezieht Stellung
Beckenbauer: Keine Debütanten mit zur WM

In 58 Tagen startet die WM – und die Nervosität wächst. Verletzungssorgen, Formschwächen – innerhalb der Nationalmannschaft ist keine richtige Struktur zu erkennen. Daher melden sich immer mehr Experten zu Wort.

Neueste Bildergalerien
Fußball-Galerien
Dat Fest 21. Juni 2014 Köln
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?