Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

WM 2014
News, Ticker, Hintergründe und Statistiken zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Empfehlen | Drucken | Kontakt

WM-Quali im ZDF: Twitter-Häme: Müller-Hohenstein blond wie Kahn

Von
Das blonde ZDF-Moderatoren-Team: Katrin Müller-Hohenstein und Oli Kahn
Das blonde ZDF-Moderatoren-Team: Katrin Müller-Hohenstein und Oli Kahn
 Foto: ZDF-Screenshot
München –  

Sicher wurde auch im Internet über die Leistung von Jogis Jungs beim WM-Quali-Spiel Deutschland gegen Österreich diskutiert.

Aber viel interessanter fanden die Twitter-User die Haarfarbe von ZDFsport-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein (48).

„Kurz auf ZDF geschalten und schon ein Oho-Erlebnis: Seit wann hat Katrin Müller-Hohenstein die selbe Haarfarbe wie Oli Kahn?“, schreibt beispielsweise Stefan B.

Auch Bibi hat genau hingeschaut: „herr Kahn und frau müller hohenstein benutzen wohl beide dieselbe schlechte blondierung!“ Der Kommentar von Twitter-User whyzzer b.: „Nach Delling und Netzer teilen sich jetzt wohl auch Katrin Müller-Hohenstein und Olli Kahn den Friseur bzw. die Tönung!“

In der Tat, die Ähnlichkeit der Haarfarbe ist verblüffend – ob da System dahintersteckt?

Übrigens: Ganz neu ist die Frisur nicht, bereits vor einigen Wochen interviewte Katrin Müller-Hohenstein Uli Hoeneß in blond. Vorher hatte sie braune Haare...

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich WM 2014
Szene aus dem Film „Die Mannschaft“. Die frischgebackenen Weltmeister haben Spaß im Mannschaftsbus.
„Die Mannschaft“ für den guten Zweck
WM-Film spült 800.000 Euro in die Stiftungs-Kassen

Die Weltmeister von 2014 haben auch als Filmstars Kasse gemacht! Und damit einen ordentlichen Beitrag für die gemeinnützige Stiftungsarbeit des DFB geleistet. Die Dokumentation über die WM in Brasilien hatte insgesamt 1,2 Millionen Euro eingespielt.

Szene aus dem Film „Die Mannschaft“. Die frischgebackenen Weltmeister haben Spaß im Mannschaftsbus.
Neuer Ärger um WM-Film
„Die Mannschaft“ vorerst nicht auf DVD und nicht in der ARD-Mediathek

Das WM-Märchen von Brasilien immer und immer wieder von der Couch aus erleben? Fans der deutschen Fußball-Nationalmannschaft müssen darauf wohl noch ein wenig warten.

Szene aus dem Film „Die Mannschaft“. Die frischgebackenen Weltmeister haben Spaß im Mannschaftsbus.
Viel Kritik für WM-Film
So reagiert das Netz auf „Die Mannschaft“

Für die ARD ist der Film „Die Mannschaft“ klar unter „Erfolg“ zu verbuchen. Anders dagegen die Reaktionen der Fans selbst. Der O-Ton hier: ein nichtssagender PR-Film.

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Neueste Bildergalerien
Fußball-Galerien

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?

Zur mobilen Ansicht wechseln