WM 2014
News, Ticker, Hintergründe und Statistiken zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Empfehlen | Drucken | Kontakt

WM-Quali im ZDF: Twitter-Häme: Müller-Hohenstein blond wie Kahn

Von
Das blonde ZDF-Moderatoren-Team: Katrin Müller-Hohenstein und Oli Kahn
Das blonde ZDF-Moderatoren-Team: Katrin Müller-Hohenstein und Oli Kahn
Foto: ZDF-Screenshot
München –  

Sicher wurde auch im Internet über die Leistung von Jogis Jungs beim WM-Quali-Spiel Deutschland gegen Österreich diskutiert.

Aber viel interessanter fanden die Twitter-User die Haarfarbe von ZDFsport-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein (48).

„Kurz auf ZDF geschalten und schon ein Oho-Erlebnis: Seit wann hat Katrin Müller-Hohenstein die selbe Haarfarbe wie Oli Kahn?“, schreibt beispielsweise Stefan B.

Auch Bibi hat genau hingeschaut: „herr Kahn und frau müller hohenstein benutzen wohl beide dieselbe schlechte blondierung!“ Der Kommentar von Twitter-User whyzzer b.: „Nach Delling und Netzer teilen sich jetzt wohl auch Katrin Müller-Hohenstein und Olli Kahn den Friseur bzw. die Tönung!“

In der Tat, die Ähnlichkeit der Haarfarbe ist verblüffend – ob da System dahintersteckt?

Übrigens: Ganz neu ist die Frisur nicht, bereits vor einigen Wochen interviewte Katrin Müller-Hohenstein Uli Hoeneß in blond. Vorher hatte sie braune Haare...

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich WM 2014
WM-Titel-Selfie mit den Fußballhelden und Kanzlerin Angela Merkel.
„Die Mannschaft“
Weltmeister-Film muss durch Merkel-TÜV

Jetzt ist es offiziell. Der WM-Triumph von unseren Jungs kommt ins Kino und ins Fernsehen! Aber vorher wird der Streifen noch vom Kanzleramt unter die Lupe genommen.

Ein Traum geht in Erfüllung: Philipp Lahm reckt den Pokal in die Höhe.
Blick hinter die Kulissen
Weltmeister-Film „Die Mannschaft“ kommt im November

Schon bald soll Deutschland wieder das Weltmeister-Fieber packen. Der DFB wird den Film zum WM-Triumph am 10. November präsentieren.

ZDF-Sportstudio
Hier wird Weltmeister Kramer von Müller, Lahm und Neuer veräppelt

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen: Christoph Kramer wurde im Aktuellen Sportstudio kräftig von den Bayern-Stars hochgenommen.

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Neueste Bildergalerien
Fußball-Galerien

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?