WM 2014
News, Ticker, Hintergründe und Statistiken zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Empfehlen | Drucken | Kontakt

WM-Quali im ZDF: Twitter-Häme: Müller-Hohenstein blond wie Kahn

Von
Das blonde ZDF-Moderatoren-Team: Katrin Müller-Hohenstein und Oli Kahn
Das blonde ZDF-Moderatoren-Team: Katrin Müller-Hohenstein und Oli Kahn
Foto: ZDF-Screenshot
München –  

Sicher wurde auch im Internet über die Leistung von Jogis Jungs beim WM-Quali-Spiel Deutschland gegen Österreich diskutiert.

Aber viel interessanter fanden die Twitter-User die Haarfarbe von ZDFsport-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein (48).

„Kurz auf ZDF geschalten und schon ein Oho-Erlebnis: Seit wann hat Katrin Müller-Hohenstein die selbe Haarfarbe wie Oli Kahn?“, schreibt beispielsweise Stefan B.

Auch Bibi hat genau hingeschaut: „herr Kahn und frau müller hohenstein benutzen wohl beide dieselbe schlechte blondierung!“ Der Kommentar von Twitter-User whyzzer b.: „Nach Delling und Netzer teilen sich jetzt wohl auch Katrin Müller-Hohenstein und Olli Kahn den Friseur bzw. die Tönung!“

In der Tat, die Ähnlichkeit der Haarfarbe ist verblüffend – ob da System dahintersteckt?

Übrigens: Ganz neu ist die Frisur nicht, bereits vor einigen Wochen interviewte Katrin Müller-Hohenstein Uli Hoeneß in blond. Vorher hatte sie braune Haare...

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich WM 2014
Ein Traum wurde war: Der WM-Titel 2014 in Brasilien.
Neue DVD-Box
WM 2014: Alle Spiele, alle Tore nochmal mit Originalkommentar

Viele möchten die großartigen Momente nochmal erleben, einige haben sie vielleicht komplett verfasst. Die Ereignisse der WM in Brasilien. Jetzt erscheinen alle Highlights mit Originalaufnahmen auf DVD.

Szene aus dem Film „Die Mannschaft“. Die frischgebackenen Weltmeister haben Spaß im Mannschaftsbus.
Wirbel um Gerrard-Zitat
Peinliche Panne beim WM-Film „Die Mannschaft“

Heute läuft der WM-Film „Die Mannschaft“ in den Kinos an. Doch den Filmemachern ist eine peinliche Panne unterlaufen...

Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm bei der Premiere des Kinofilms „Die Mannschaft“.
Acht Wochen nach Kino-Premiere
WM-Film „Die Mannschaft“ schon im Januar im TV

Fußball-Fans dürfen sich freuen! Am Donnerstag feiert der WM-Film „Die Mannschaft“ Kino-Premiere, bereits zwei Monate später können die Gänsehautmomente vom Sofa aus durchlebt werden.

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Neueste Bildergalerien
Fußball-Galerien

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?