WM 2014
News, Ticker, Hintergründe und Statistiken zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sekundenschlaf bei PK: Ösi-Bomber Arnautovic pennt weg

Wien –  

Was ist denn da los? Wird da aus Enfant terrible Marko Arnautovic etwa „Marko Wachaufovic“?

Während der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Deutschland, pennt der Österreicher ein, während sein Team-Kollege David Alaba neben ihm seelenruhig mit den Journalisten quatscht.

Erst als ein Handy klingelt, schreckt der Ex-Bremener auf. Ertappt kann sich der Stürmer ein Grinsen nicht verkneifen.

Bleibt zu hoffen, dass Arnautovic auch am Freitagabend noch nicht ausgeschlafen ist.

Jetzt das Video gucken!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich WM 2014
Purer Zufall: Beim EXPRESS-Termin im Weidenpescher Stadion fand Poldi diesen alten Brasilien-Ball.
Brasilianer sind Poldi-Fans
Podolski wird gefeiert und Forschungsobjekt

Kein anderer Nationalspieler kam bei den Brasilianern so gut an wie Lukas Podolski. Dadurch wurde der Spieler auch zum Forschungsobjekt.

Katars Scheich Tamim bin Hamad al-Thani mit FIFA-Boss Sepp Blatter.
Rekordumsatz
1,6 Milliarden Euro für die FIFA

Der Fußball-Weltverband hat bei der WM in Brasilien mit einem Gewinn von satten 1,6 Milliarden Euro bei einem Gesamtumsatz von 3,3 Milliarden € neue Rekordzahlen geschrieben.

Nach dem schlimmen Unfall fasst sich Pascal Wehrlein (r.) an den Kopf. Nico Rosberg (2.v.r.) erklärt, was passiert ist.
DFB-Trainingslager-Drama
Unfall-Opfer aus dem Koma erwacht

Bei einem Mercedes-Fahr-Event wurde ein Tourist schwer verletzt und ins künstliche Koma gelegt. Jetzt ist er aufgewacht. Das Verfahren gegen DTM-Piloten Pascal Wehrlein wurde eingestellt.

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Neueste Bildergalerien
Fußball-Galerien

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?