Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

WM 2014
News, Ticker, Hintergründe und Statistiken zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sekundenschlaf bei PK: Ösi-Bomber Arnautovic pennt weg

Wien –  

Was ist denn da los? Wird da aus Enfant terrible Marko Arnautovic etwa „Marko Wachaufovic“?

Während der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Deutschland, pennt der Österreicher ein, während sein Team-Kollege David Alaba neben ihm seelenruhig mit den Journalisten quatscht.

Erst als ein Handy klingelt, schreckt der Ex-Bremener auf. Ertappt kann sich der Stürmer ein Grinsen nicht verkneifen.

Bleibt zu hoffen, dass Arnautovic auch am Freitagabend noch nicht ausgeschlafen ist.

Jetzt das Video gucken!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich WM 2014
Szene aus dem Film „Die Mannschaft“. Die frischgebackenen Weltmeister haben Spaß im Mannschaftsbus.
„Die Mannschaft“ für den guten Zweck
WM-Film spült 800.000 Euro in die Stiftungs-Kassen

Die Weltmeister von 2014 haben auch als Filmstars Kasse gemacht! Und damit einen ordentlichen Beitrag für die gemeinnützige Stiftungsarbeit des DFB geleistet. Die Dokumentation über die WM in Brasilien hatte insgesamt 1,2 Millionen Euro eingespielt.

Szene aus dem Film „Die Mannschaft“. Die frischgebackenen Weltmeister haben Spaß im Mannschaftsbus.
Neuer Ärger um WM-Film
„Die Mannschaft“ vorerst nicht auf DVD und nicht in der ARD-Mediathek

Das WM-Märchen von Brasilien immer und immer wieder von der Couch aus erleben? Fans der deutschen Fußball-Nationalmannschaft müssen darauf wohl noch ein wenig warten.

Szene aus dem Film „Die Mannschaft“. Die frischgebackenen Weltmeister haben Spaß im Mannschaftsbus.
Viel Kritik für WM-Film
So reagiert das Netz auf „Die Mannschaft“

Für die ARD ist der Film „Die Mannschaft“ klar unter „Erfolg“ zu verbuchen. Anders dagegen die Reaktionen der Fans selbst. Der O-Ton hier: ein nichtssagender PR-Film.

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Neueste Bildergalerien
Fußball-Galerien

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?