+++ EILMELDUNG +++ Kölner Zoo Riesen-Überraschung um Löwen-Babys – Fans haben über Monate darauf gewartet

+++ EILMELDUNG +++ Kölner Zoo Riesen-Überraschung um Löwen-Babys – Fans haben über Monate darauf gewartet

Lach mal wieder!Witz des Tages: Geht ein Mann in die Buchhandlung ...

Ein Bild mit der Aufschrift „Witz des Tages!“

Beim EXPRESS liest du immer einen lustigen Witz des Tages!

Auf EXPRESS.de liest du auch heute einen kurzen, lustigen Witz des Tages. 

Heute schon gelacht? Wir präsentieren dir jeden Tag am Ende unserer Startseite auf EXPRESS.de einen neuen Witz des Tages.

Heute:

Geht ein Mann in die Buchhandlung und sagt: „Ich hätte gerne einen besonders spannenden Krimi.“

Sagt der Verkäufer: „Da habe ich eine super Empfehlung für sie. Bei diesem Buch hier erfahren Sie erst auf der letzten Seite, dass es der Gärtner war.“

Und natürlich bekommst du täglich von uns einen neuen Witz des Tages. Den Joke findest du am schnellsten, wenn du zum Ende unserer Startseite wischst oder scrollst.