Empfehlen | Drucken | Kontakt

Vorliebe für Natursekt: Er will, dass ich ihn anpinkle, und weil ich nicht kann, nennt er mich verklemmt

Er will immer, dass ich ihn anpinkle, und weil ich nicht kann, nennt er mich verklemmt
Er will immer, dass ich ihn anpinkle, und weil ich nicht kann, nennt er mich verklemmt
Foto: Jens Bredehorn | pixelio.de, pixelio.de

Hallo Beatrice!
Ich (30 Jahre alt) bin mit meinem Freund jetzt 2 Jahre und 5 Monate zusammen. Wir waren 6 Monate zusammen, da wurde ich schwanger und bekam unser Kind. 
Aber um auf den Punkt zu kommen: Beim Sex ist er schon immer aktiver und fordernder als ich. Vor allem findet er es geil, wenn ich auf ihn pinkeln tue, das macht ihn richtig scharf, davon kann er nie genug bekommen. Aber mein Problem ist dabei, das mit dem pinkeln klappt einfach nicht. Was kann ich da tun? Ich soll ihn verwöhnen, ihn geil machen und anpinkeln, in meiner Vorstellung klappt das, aber umsetzen klappt nicht. Ganz am Anfang hab ich auch Videos von mir gemacht, wo ich es mir selber mache und dann gepinkelt habe, das fand er auch geil. 
Ich meine, was kann ich tun, damit der Sex so richtig geil wird, ich meine, dass es kein Blümchen-Sex wird? Er meint, ich soll nicht überlegen oder drüber nachdenken, ob ich was falsch mache. Ich muss noch erwähnen, ich blase ihm auch gern einen, massiere seine Eier und hol ihm einen runter.
Trotzdem sagt er, ich soll nicht so verklemmt sein: Was meint er mit verklemmt sein?

Freue mich über eine Antwort 
Peggy (30)
..............................................

Liebe Peggy,
wenn die Umsetzung dieser Pinkelgeschichte nicht klappt, d.h. wenn du beim Sex eine Pinkel-Blockade hast, dann kommt das daher, dass weder dein Körper noch dein Kopf das wirklich will. Sprich: Eigentlich ist es gar nicht dein Ding - es ist eine Fixierung deines Freundes. 
Lass dir doch nicht von ihm vorschreiben oder vormachen, ob und wann der Sex zwischen euch „so richtig geil“ ist! Wenn der Sex für ihn nur dann geil ist, indem du ihn anpinkelst, dann hat ER ein Problem, nicht du. Ums genau zu sagen: Er ist total auf einen sexuellen Fetisch fixiert. (Laut dem psychologischen Diagnosehandbuch wird das bereits als „Störung“ eingeordnet.)
Die allermeisten Männer werden ja bereits geil, wenn sie mit einer lustvollen nackten Frau im Bett sind; die brauchen keine Pinkelspiele oder andere Spezialsachen. Und wenn diese lustvolle Frau dann auch noch Sachen macht wie Blasen, Eier massieren, ihm nen schönen Handverkehr geben, finden die allermeisten Männer den Sex dann richtig klasse und die Frau finden sie auch toll (und „geil“, wenn du so willst).
Also lass dir nicht von deinem Freund einreden, du seiest verklemmt („verklemmt“ bedeutet „sexuell total gehemmt und prüde“). Du bist nicht verklemmt, sondern SEINE Sexualität ist ziemlich eingeschränkt. Zumindest klingt das, was du beschreibst, danach.
Setz dich zur Wehr und fordere ihn dazu auf, dass ihr mal genau auf DEINE Sexwünsche im Bett eingeht (statt zu sehr auf seine zu schauen).
Herzlichst
Beatrice Poschenrieder

Gleich geht s weiter: Bitte einfach kurz die Frage zum Spot beantworten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Vorlieben & Neigungen

Für die einen ist es bizarr, für die anderen normal. In der Rubrik "Vorlieben & Neigungen" kommen die zur Wort, die abseits der Mehrheit ungewöhnliche Arten der Liebe bevorzugen. SM-Sex, Fetisch, Windelfetischismus, Mutter-Fixiertheit. Normal ist, was gefällt!?

"Wie kriege ich sie dazu, dass sie mich mitten in ihr Gesicht kommen lässt?" "Mein Mann steht drauf, High Heels und Dessous anzuziehen." Ich onaniere zum Geruch ihrer getragenen Unterhose - bin ich krank?. Lesen sie selbst.

Es erregt es mich, wenn mein Schwanz als "eher kurz" eingestuft wird
KLEINER PENIS
Es erregt es mich, wenn mein Schwanz als "eher kurz" eingestuft wird

Zunächst einmal, ich bin mir wohl bewusst, dass die meisten Männer vermutlich die Länge ihres Penis genau kennen, bzw. diesen auch etwa in gängige Durchschnittszahlen einordnen können. (Student, 23)

Ist mein Vater ein perverser Spinner? Seine Selbstbefriedigung hat viel mit seinem Po zu tun
ANALE Selbstbefriedigung
Ist mein Vater ein perverser Spinner?

Ich möchte dir etwas schildern, was mich verwirrt. Ich bin 18, noch Schüler und wohne die Hälfte der Zeit bei meinem Vater, die Hälfte bei meiner Mutter. (Frederic, 18)

Sexualberatung
Ihre Mail an Beatrice
Liebes- und Sexualberatung
Bücher zum Thema Liebe & Lust

Top 5 Liebesberatung