l

Verbotene Liebe
Verbotene Liebe

Immer top gestylt: Die Darsteller von „Verbotene Liebe“.
Luxussoap der ARD
Das ist die schöne Welt von „Verbotene Liebe“

Es ist die adligste Serie am deutschen Vorabend: Bei „Verbotene Liebe“ dreht sich alles um Luxus, Intrigen und natürlich die ganz große Liebe. Wir stellen die wichtigsten Figuren der Soap vor.

Die Darsteller von „Verbotene Liebe“ grüßen ihre Fans künftig wöchtentlich.
„Weekly“ statt „Daily“
ARD bestätigt: Verbotene Liebe bleibt Fans erhalten!

Jubel bei den Fans von „Verbotene Liebe“: Die ARD hat bestätigt, dass die Sendung nun doch nicht abgesetzt wird. Täglich wird die Sendung allerdings nicht mehr über die Bildschirme laufen.

Die Darsteller von „Verbotene Liebe“: Verschwinden sie doch nicht vom Bildschirm?
Hoffnung für Soap-Fans
Wird „Verbotene Liebe“ doch nicht abgesetzt?

Verschwindet die ARD-Glamoursoap doch nicht vom Bildschirm? Die ARD bestätigt, dass sie darüber nachdenkt, „Verbotene Liebe“ fortzusetzen – allerdings in anderer Form.

Das erste Treffen von Julia (Valerie Niehaus) und Jan (Andreas Brucker) am Flughafen. Beide können die zufällige Begegnung nicht vergessen.
Wer erinnert sich?
Zum „Verbotene Liebe“-Aus: So fing vor 19 Jahren alles an

Es ist ein Schock für Fans und Darsteller: „Verbote Liebe“ läuft dem Ende entgegen. Aus diesem traurigen Anlass blicken wir auf die Anfänge des adligen Dauerbrenners zurück.

Das frühere „Marienhof“-Team: 2011 wurde die Serie abgsetzt.
Jetzt auch „Verbotene Liebe“!
Karriere nach Soap-Aus: Was wurde aus den „Marienhof“-Stars?

Die Darsteller von „Verbotene Liebe“ verlieren ihre Jobs – die früheren Stars von „Marienhof“ kennen diese Situation. 2011 wurde die erste ARD-Soap abgesetzt. Die Schauspieler machen nun Theater-Karriere, eigene Restaurants auf – oder Qi Gong.

Gabriele Metzger will das Aus von „Verbotene Liebe“ nicht hinnehmen.
Serien-Aus verkündet!
So will Gabriele Metzger „Verbotene Liebe“ retten

Schauspielerin Gabriele Metzger (54) kämpft für die Soap „Verbotene Liebe“. Sie hat dem Sender Vorschläge zur Rettung gemacht.

Wie Wolfram Grandezka und Miriam Lahnstein müssen sich jetzt 22 weitere Hauptdarsteller und 150 Mitarbeiter einen neuen Job suchen.
„Verbotene Liebe“
Serien-Aus schockt Soap-Stars

Am letzten Drehtag vor der großen Sommerpause platzte die Bombe: In der Mittagspause wurde den Schauspielern mitgeteilt, dass „Verbotene Liebe“ eingestellt wird.

Die ARD setzt die Serie „Verbotene Liebe“ ab.
„Verbotene Liebe“-Aus
Schock, Wut, Trauer: So reagiert das Netz

Die ARD setzt ihre Vorabendserie „Verbotene Liebe“ nach mehr als 4500 Folgen ab. Die Fans sind entsetzt.

Offiziell bestätigt: Die ARD setzt die „Verbotene Liebe“ ab!
Gibt's später eine Rückkehr?
ARD ersetzt die „Verbotene Liebe“ durch „Quizduell“ mit Jörg Pilawa

Die ARD bestätigte jetzt ganz offiziell das Ende der Serie „Verbotene Liebe“. Die letzte Folge wird Anfang 2015 ausgestrahlt. Danach übernimmt Jörg Pilawa mit dem „Quizduell“ den Sendeplatz.

Für sie steht bald der Abschied an: Kim Wolf (v.l., Nicole Mieth), Jessica Stiehl (Jana Julie Kilka), Bella Jacob (Janina Isabell Batoly), Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein) und Rebecca von Lahnstein (Tatjana Kästel).
Mehr als 4500 Folgen
ARD setzt die Soap "Verbotene Liebe" ab

Das Aus für die Kult-Serie wurde offenbar am Donnerstag beschlossen – wie viele Folgen noch gezeigt werden, ist unklar.

Sila Sahin (Mitte) posiert mit den neuen Kollegen von „Verbotene Liebe“.
Nach dem GZSZ-Aus
Erste Bilder: Hier dreht Sila Sahin für „Verbotene Liebe“

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin steigt bei „Verbotene Liebe“ ein – wir haben erste Bilder von der türkischen Schönheit am Kölner Set der Glamoursoap. Welche Rolle übernimmt die Freundin von Ilkay Gündogan?

Sila Sahin ist bald in der Serie „Verbotene Liebe“ zu sehen.
Ex-GZSZ-Star
Sila Sahin wechselt zu „Verbotene Liebe“

Schauspielerin Sila Sahin hat nach „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ eine neue Serienrolle - in der Soap „Verbotene Liebe“.

Arno Brandner (l.) tritt als Erscheinung auf und sagt Butler Justus (Claus Thull-Emden) seine Zukunft voraus.
Serien-Überraschung
„Verbotene Liebe“: Arno (†) kehrt zurück

"Arno Brandner“ war 2012 mit einem dramatischen Serientod ausgestiegen, jetzt kehrte Schauspieler Konrad Kraus zurück ans Set. Was steckt hinter dem überraschenden Comeback?

Sebastian und Tanja von Lahnstein, zwei zentrale „Verbotene Liebe“-Figuren: Sie werden in die Zwangspause geschickt.
Ist es das Aus der Serie?
Quizduell verdrängt „Verbotene Liebe“ – Fans protestieren

Ab dem 12. Mai testet die ARD eine TV-Version der beliebten App – und zwar auf dem angestammten Sendeplatz von „Verbotene Liebe“. Viele Zuschauer sind sauer – wann kehrt die Glamoursoap auf den Bildschirm zurück?

„Alexa Berg“ und „Graf Ansgar von Lahnstein“ liefern sich eine Verfolgungsjagd im Düsseldorfer Untergrund.
Unter Golzheim
„Verbotene Liebe“ : Dramatischer Dreh in Kanalisation

Für ein neues Drama in der ARD-Serie „Verbotene Liebe“ müssen Schauspieler und Team diesmal ganz tief in den Abgrund blicken. EXPRESS war dabei.

Gisele (v.l., Kim Riedle), Vashanti (Claudia Wenzel) und Caro Schulz (Katja Sieder): Eine ungleiche Familie.
Gastrolle für Claudia Wenzel
„Verbotene Liebe“: Hippie-Mutter Vashanti taucht auf

Claudia Wenzel übernimmt eine Gastrolle in der ARD-Glamoursoap – sie spielt Vashanti, die Mutter von Caro und Gisele Schulz. Das klingt nach Familien-Zoff...

Claudia Neidig hat zunächst einmal eine Gastrolle.
Von Serie zu Serie...
Wieso steigen in Soaps so oft alte Bekannte ein?

Ständig gibt es Neuzugänge – und ständig kommen sie treuen Fans irgendwie bekannt vor. Viele Schauspieler tauchen immer wieder in täglichen Serien auf: Wir haben den Überblick – und nach den Gründen dafür gefragt.

Sie ist die Neue bei GZSZ: Nadine Menz spielt bald „Ayla Höfer“.
Ersatz für Sila Sahin
GZSZ-Überraschung: Das ist die neue „Ayla Höfer“

Sila Sahin hat die RTL-Serie verlassen, doch ihre Rolle kehrt zurück: Nadine Menz ersetzt die beliebte Schauspielerin.

Hans Sarpei mischt bald „Unter Uns“ auf.
Hans Sarpei, Fiona Erdmann...
Diese Promis sind bald in Soaps zu sehen

Hans Sarpei und Fiona Erdmann drehen für „Unter Uns“, Frauke Ludowig wird schon zum wiederholten Male zum Soap-Gaststar. Wer noch dabei ist und warum: Wir haben den Überblick!

Ein Kuss mit Konfliktpotenzial: Giselle (gespielt von Neuzugang Kim Riedle) und Thore.
Kim Riedle steigt ein
„Verbotene Liebe“-Neuzugang: „Werde Verwirrung stiften“

Kim Riedle steigt als Model Giselle Schulz bei „Verbotene Liebe“ ein. Sie ist die Zwillingsschwester von Caro – und knutscht deren Traummann!

Krystian Martinek und Christoph Mory beim Dreh im Kölner Zoo: Ihre Serienfiguren sind auf einer einsamen Insel verschollen.
Dreh im Kölner Zoo
„Verbotene Liebe“: Ludwig und Hagen leben!

Sie sind seit Monaten verschollen, wurden in der Serie bereits für tot erklärt. Jetzt stehen Krystian Martinek und Christoph Mory wieder für „Verbotene Liebe“ vor der Kamera.

Mirja du Mont mit den Serienstars Martina Servatius (l.) und Gabriele Metzger (r.).
Als Anstandsdame
Mirja du Mont: Gastrolle bei „Verbotene Liebe“

Freizügige Dessous? Nichts für Mirja du Mont (38), alias Freifrau von Ittershagen. Denn mit diesem Titel kämpft die schöne Blondine in „Verbotene Liebe“ gegen die allzu attraktive Reizwäsche.

Jo Weil in seiner Rolle als Toni Kelling. Er wird auf dem Präsidium vernommen.
„Verbotene Liebe“-Star
Jo Weil: Größere Rolle im Dortmund-„Tatort“

Bislang hatte er nur Mini-Auftritte als sexy Callboy, beim nächsten „Tatort“ aus Dortmund gerät die Filmfigur von Jo Weil selbst ins Visier der Ermittler.

Ein ungleiches Paar: Katrin Flemming (Ulrike Frank) und Till (Merlin Leonhardt) kommen sich näher.
Es bleibt spannend
Schüsse, Affären, Comebacks: So wird das Soap-Jahr 2014

Wer liebt wen, wer muss sterben, wer kommt zurück? Das kommende Jahr wird in den deutschen Daily Soaps wieder richtig spannend und dramatisch. Wir verraten ein paar Höhepunkte.

Dramatische Posen fürs Jubiläum: Miriam Lahnstein (v.l.), Sebastian Schlemmer, Wolfram Grandezka und Franziska Kruse. Über allem schwebt der Erzfeind Vincent Berg (Bern Reheuser).
Wer stirbt im Yachthafen?
Tödliche Schüsse bei „Verbotene Liebe“

Der Streit zwischen Familie Lahnstein und Erzfeind Vincent Berg eskaliert: In der Jubiläumsfolge kommt es zu einer Schießerei.

Felix von Jascheroff und Isabell Horn verlassen GZSZ.
Es ist viel passiert...
Sexy, tragisch, skandalös: Die Soap-Höhepunkte 2013

Es wurde geliebt, gestritten und geheiratet: Wir blicken auf die heißesten Szenen, die schönsten Momente und die tragischsten Ereignisse bei GZSZ, AWZ und Co, zurück.

Jo Weil will auch auf den Laufsteg!
ARD-Soap „Verbotene Liebe“
Sexy Jo macht euch zum Super-Model

Ihr wolltet schon immer schauspielern oder modeln? Dann kommt hier eure Chance! Die ARD-Soap „Verbotene Liebe“ sucht ein männliches Nachwuchsmodel.

Martha Wolf (gespielt von Julia Sontag) und Juri Adam (Kristian Kiehling) verlassen „Verbotene Liebe“.
Fans sind verwirrt
„Verbotene Liebe“: Zwei Abschiede, zwei Neuzugänge

Die Serienfiguren Martha Wolf und Juri Adam steigen schon wieder aus der ARD-Glamoursoap aus. Stattdessen kommen zwei neue Figuren, deren Geschichte ähnlich beginnt. Was steckt dahinter?

Dominic Saleh-Zaki (v. l. ) , Inga Sibylle Kuhne, Martina Servatius, Gabriele Metzger und Christoph Kottenkamp
Die schlüpfrigste Folge
Sexy Wäsche in der Verbotenen Liebe

Die 4436 (!) Folge der ARD-Serie „Verbotene Liebe“ wurde gedreht und es ging heiß her: Eine Dessousparty mit viel sexy Wäsche!

Lässiger Neuzugang für „Unter Uns“: Stephan Käfer steigt als Florian Stein ein.
Neuzugang
„Verbotene Liebe“-Prinz steigt bei „Unter Uns“ ein

Ein neuer Mann für Irene Weigel! Die neue Serienfigur Florian Stein möchte das Herz der Witwe erobern – der Darsteller Stephan Käfer dürfte treuen Serien-Fans bekannt vorkommen...

Dreharbeiten zu einer täglichen Serie: Hier entsteht gerade GZSZ.
Von AWZ bis GZSZ
Quiz: Wer ist ein echter Soap-Experte?

Wer ist ein echter Serien-Profi? In diesem Quiz wird das Wissen rund um GZSZ und „Verbotene Liebe“ auf die Probe gestellt. Gleich mitmachen!

Promi & Show
Soap-Klassiker
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE