Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Verbotene Liebe
Verbotene Liebe

Immer top gestylt: Die Darsteller von „Verbotene Liebe“.
Luxussoap der ARD
Das ist die schöne Welt von „Verbotene Liebe“

Es ist die adligste Serie am deutschen Vorabend: Bei „Verbotene Liebe“ dreht sich alles um Luxus, Intrigen und natürlich die ganz große Liebe. Wir stellen die wichtigsten Figuren der Soap vor.

20 Jahre später: Die Düsseldorfer Schauspielerin mit ihrem Kollegen Wolfram Grandezka.
Sie spielte „Tanja von Lahnstein“
„Verbotene Liebe“-Aus: Das plant Miriam Lahnstein jetzt

Zwanzig Jahre lang spielte Miriam Lahnstein (40) in der ARD-Soap „Verbotene Liebe mit. Im Jahr 1995, in Folge 109, startete die Düsseldorferin als intrigantes Biest in der Serie.

„Verbotene Liebe“-Stars im Talk
Nicole Mieth und Jens Hartwig plaudern bei Köln.tv

Aufgepasst, liebe Soapies! Heute Abend sind die „Verbotene Liebe“-Schauspieler Nicole Mieth und Jens Hartwig zu Gast bei Köln.tv.

Jenny Steinkamp (Kaya Schmidt-Tychsen) kann wieder lachen. Ein neuer Mann tritt in ihr Leben, um ihr bei ihrem Rachefeldzug zu helfen.
Carsten Clemens
AWZ: Ein neuer Mann für Jenny Steinkamp

Neuzugang bei der RTL-Soap „Alles was zählt“: Ab Mai spielt Carsten Clemens den Bösen Veit Hartmann. Er hilft Jenny Steinkampf bei ihrem fiesen Rachefeldzug gegen ihre Eltern

Jo Weil in seiner ersten Szene als Nick: Mit Vanessa (Julia Augustin) kommt er am Flughafen an.
"Alles was zählt"-Neuling
"Verbotene Liebe"-Star Jo Weil steigt bei AWZ ein

Er spielt demnächst den Amerikaner Nick Danne, den neuen Freund von Vanessa Steinkamp (Julia Augustin).

Gastrolle bei "Alles was zählt": Renée Weibel
"Verbotene Liebe"-Star
Renée Weibel mit Gastrolle bei "Alles was zählt"

2012 stieg Renée bei "Verbotene Liebe" aus, demnächst ist sie in einer kleinen Rolle in der RTL-Serie "Alles was zählt" zu sehen.

Nein, das ist kein Foto aus dem neuesten Til-Schweiger-„Tatort“, sondern der neue Düster-Look der „Verbotenen Liebe“...
Fortsetzung als Weekly
Krasse Wandlung! „Verbotene Liebe“ wird zum Terror-Thriller

Erst mussten die „Verbotene Liebe“-Fans verkraften, dass ihre Lieblingsserie nicht mehr fünf Mal pro Woche, sondern nur noch ein Mal ausgestrahlt wird. Und jetzt: Die 20 Jahre alte Soap wird komplett auf links gedreht.

Im ewigen Kampf: Alexa Berg (Henkrike Fehrs) und Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka).
Letzte Folge auf altem Sendeplatz
„Verbotene Liebe“: Ende der Dailysoap – wie geht's jetzt weiter?

Die ARD-Dailysoap wird zu einer wöchentlichen Serie umgebaut, doch wie lange sie läuft – unklar! Wir blicken zurück und haben für echte Fans ein Quiz vorbereitet!

Blick zurück: Sonja Brück (Barbara Sotelsek), neue AWZ-Hauptrolle, erinnert sich an ihre glückliche Zeit in den Neunzigern, die im Hintergrund zu sehen ist. Bei AWZ wird künftig öfter in die Vergangenheit geschaut.
Radikaler Soap-Umbau
"Alles was zählt" demnächst mit Rückblicken in die 90er

Alles neu in der RTL-Serie: Nach dem Bus-Unfall mit gut 20 Toten wird "Alles was zählt" radikal umgebaut. Die neuen Storys, die neuen Rollen – hier!

Auf einmal wissen es alle: Joscha küsst Mannschaftsarzt Kai und outet sich so vor seinem Team.
Storys, Ausstiege, Neuerungen
Das bewegte die Soap-Fans im Jahr 2014

Was für ein Soap-Jahr: Eine Serie wurde abgesetzt, verschiedene Figuren kamen und gingen – und die Storys waren spannend wie nie. Wir blicken zurück aufs Soap-Jahr 2014.

Mirja du Mont spielt wieder bei „Verbotene Liebe“ mit.
Anstandsdame
„Verbotene Liebe“: Mirja du Mont wieder dabei

Bereits Anfang des Jahres schlüpfte Mirja du Mont in die Rolle der spießigen Anstandsdame Freifrau von Ittershagen. Jetzt kehrt sie an das Set von „Verbotene Liebe“ zurück und darf direkt bei einer adligen Hochzeitsgesellschaft mitmischen.

Die Darsteller von „Verbotene Liebe“ grüßen ihre Fans künftig wöchtentlich.
„Weekly“ statt „Daily“
ARD bestätigt: Verbotene Liebe bleibt Fans erhalten!

Jubel bei den Fans von „Verbotene Liebe“: Die ARD hat bestätigt, dass die Sendung nun doch nicht abgesetzt wird. Täglich wird die Sendung allerdings nicht mehr über die Bildschirme laufen.

Die Darsteller von „Verbotene Liebe“: Verschwinden sie doch nicht vom Bildschirm?
Hoffnung für Soap-Fans
Wird „Verbotene Liebe“ doch nicht abgesetzt?

Verschwindet die ARD-Glamoursoap doch nicht vom Bildschirm? Die ARD bestätigt, dass sie darüber nachdenkt, „Verbotene Liebe“ fortzusetzen – allerdings in anderer Form.

Das erste Treffen von Julia (Valerie Niehaus) und Jan (Andreas Brucker) am Flughafen. Beide können die zufällige Begegnung nicht vergessen.
Wer erinnert sich?
Zum „Verbotene Liebe“-Aus: So fing vor 19 Jahren alles an

Es ist ein Schock für Fans und Darsteller: „Verbote Liebe“ läuft dem Ende entgegen. Aus diesem traurigen Anlass blicken wir auf die Anfänge des adligen Dauerbrenners zurück.

Das frühere „Marienhof“-Team: 2011 wurde die Serie abgsetzt.
Jetzt auch „Verbotene Liebe“!
Karriere nach Soap-Aus: Was wurde aus den „Marienhof“-Stars?

Die Darsteller von „Verbotene Liebe“ verlieren ihre Jobs – die früheren Stars von „Marienhof“ kennen diese Situation. 2011 wurde die erste ARD-Soap abgesetzt. Die Schauspieler machen nun Theater-Karriere, eigene Restaurants auf – oder Qi Gong.

Gabriele Metzger will das Aus von „Verbotene Liebe“ nicht hinnehmen.
Serien-Aus verkündet!
So will Gabriele Metzger „Verbotene Liebe“ retten

Schauspielerin Gabriele Metzger (54) kämpft für die Soap „Verbotene Liebe“. Sie hat dem Sender Vorschläge zur Rettung gemacht.

Wie Wolfram Grandezka und Miriam Lahnstein müssen sich jetzt 22 weitere Hauptdarsteller und 150 Mitarbeiter einen neuen Job suchen.
„Verbotene Liebe“
Serien-Aus schockt Soap-Stars

Am letzten Drehtag vor der großen Sommerpause platzte die Bombe: In der Mittagspause wurde den Schauspielern mitgeteilt, dass „Verbotene Liebe“ eingestellt wird.

Die ARD setzt die Serie „Verbotene Liebe“ ab.
„Verbotene Liebe“-Aus
Schock, Wut, Trauer: So reagiert das Netz

Die ARD setzt ihre Vorabendserie „Verbotene Liebe“ nach mehr als 4500 Folgen ab. Die Fans sind entsetzt.

Offiziell bestätigt: Die ARD setzt die „Verbotene Liebe“ ab!
Gibt's später eine Rückkehr?
ARD ersetzt die „Verbotene Liebe“ durch „Quizduell“ mit Jörg Pilawa

Die ARD bestätigte jetzt ganz offiziell das Ende der Serie „Verbotene Liebe“. Die letzte Folge wird Anfang 2015 ausgestrahlt. Danach übernimmt Jörg Pilawa mit dem „Quizduell“ den Sendeplatz.

Für sie steht bald der Abschied an: Kim Wolf (v.l., Nicole Mieth), Jessica Stiehl (Jana Julie Kilka), Bella Jacob (Janina Isabell Batoly), Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein) und Rebecca von Lahnstein (Tatjana Kästel).
Mehr als 4500 Folgen
ARD setzt die Soap "Verbotene Liebe" ab

Das Aus für die Kult-Serie wurde offenbar am Donnerstag beschlossen – wie viele Folgen noch gezeigt werden, ist unklar.

Sila Sahin (Mitte) posiert mit den neuen Kollegen von „Verbotene Liebe“.
Nach dem GZSZ-Aus
Erste Bilder: Hier dreht Sila Sahin für „Verbotene Liebe“

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin steigt bei „Verbotene Liebe“ ein – wir haben erste Bilder von der türkischen Schönheit am Kölner Set der Glamoursoap. Welche Rolle übernimmt die Freundin von Ilkay Gündogan?

Sila Sahin ist bald in der Serie „Verbotene Liebe“ zu sehen.
Ex-GZSZ-Star
Sila Sahin wechselt zu „Verbotene Liebe“

Schauspielerin Sila Sahin hat nach „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ eine neue Serienrolle - in der Soap „Verbotene Liebe“.

Arno Brandner (l.) tritt als Erscheinung auf und sagt Butler Justus (Claus Thull-Emden) seine Zukunft voraus.
Serien-Überraschung
„Verbotene Liebe“: Arno (†) kehrt zurück

"Arno Brandner“ war 2012 mit einem dramatischen Serientod ausgestiegen, jetzt kehrte Schauspieler Konrad Kraus zurück ans Set. Was steckt hinter dem überraschenden Comeback?

Sebastian und Tanja von Lahnstein, zwei zentrale „Verbotene Liebe“-Figuren: Sie werden in die Zwangspause geschickt.
Ist es das Aus der Serie?
Quizduell verdrängt „Verbotene Liebe“ – Fans protestieren

Ab dem 12. Mai testet die ARD eine TV-Version der beliebten App – und zwar auf dem angestammten Sendeplatz von „Verbotene Liebe“. Viele Zuschauer sind sauer – wann kehrt die Glamoursoap auf den Bildschirm zurück?

„Alexa Berg“ und „Graf Ansgar von Lahnstein“ liefern sich eine Verfolgungsjagd im Düsseldorfer Untergrund.
Unter Golzheim
„Verbotene Liebe“ : Dramatischer Dreh in Kanalisation

Für ein neues Drama in der ARD-Serie „Verbotene Liebe“ müssen Schauspieler und Team diesmal ganz tief in den Abgrund blicken. EXPRESS war dabei.

Gisele (v.l., Kim Riedle), Vashanti (Claudia Wenzel) und Caro Schulz (Katja Sieder): Eine ungleiche Familie.
Gastrolle für Claudia Wenzel
„Verbotene Liebe“: Hippie-Mutter Vashanti taucht auf

Claudia Wenzel übernimmt eine Gastrolle in der ARD-Glamoursoap – sie spielt Vashanti, die Mutter von Caro und Gisele Schulz. Das klingt nach Familien-Zoff...

Claudia Neidig hat zunächst einmal eine Gastrolle.
Von Serie zu Serie...
Wieso steigen in Soaps so oft alte Bekannte ein?

Ständig gibt es Neuzugänge – und ständig kommen sie treuen Fans irgendwie bekannt vor. Viele Schauspieler tauchen immer wieder in täglichen Serien auf: Wir haben den Überblick – und nach den Gründen dafür gefragt.

Sie ist die Neue bei GZSZ: Nadine Menz spielt bald „Ayla Höfer“.
Ersatz für Sila Sahin
GZSZ-Überraschung: Das ist die neue „Ayla Höfer“

Sila Sahin hat die RTL-Serie verlassen, doch ihre Rolle kehrt zurück: Nadine Menz ersetzt die beliebte Schauspielerin.

Hans Sarpei mischt bald „Unter Uns“ auf.
Hans Sarpei, Fiona Erdmann...
Diese Promis sind bald in Soaps zu sehen

Hans Sarpei und Fiona Erdmann drehen für „Unter Uns“, Frauke Ludowig wird schon zum wiederholten Male zum Soap-Gaststar. Wer noch dabei ist und warum: Wir haben den Überblick!

Ein Kuss mit Konfliktpotenzial: Giselle (gespielt von Neuzugang Kim Riedle) und Thore.
Kim Riedle steigt ein
„Verbotene Liebe“-Neuzugang: „Werde Verwirrung stiften“

Kim Riedle steigt als Model Giselle Schulz bei „Verbotene Liebe“ ein. Sie ist die Zwillingsschwester von Caro – und knutscht deren Traummann!

Krystian Martinek und Christoph Mory beim Dreh im Kölner Zoo: Ihre Serienfiguren sind auf einer einsamen Insel verschollen.
Dreh im Kölner Zoo
„Verbotene Liebe“: Ludwig und Hagen leben!

Sie sind seit Monaten verschollen, wurden in der Serie bereits für tot erklärt. Jetzt stehen Krystian Martinek und Christoph Mory wieder für „Verbotene Liebe“ vor der Kamera.

Promi & Show

Soap-Klassiker
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln