Empfehlen | Drucken | Kontakt01.03.2010 - 10:32 Uhr

Heißes Olympia : Die schönsten Bilder der sexy Winterspiele

Sexy Winterspiele

Die Spiele sind vorbei - jetzt geht die Party los! Traditionell wird im Athleten-Dorf an den letzten Abenden so richtig Gas gegeben.

Das kommt davon wenn man junge, fitte Sportler und Sportlerinnen zwei Wochen auf engem Raum unter Druck setzt.

Nach den Erfahrungen der letzten Spiele hatten die kanadischen Gastgeber 100.000 Kondome vor Olympia an die Athleten und die Betreuerteams verteilt, wenige Tage vor dem Ende der Spiele müssen 8500 Stück nachbestellt werden.

Wir blicken in der bunten Bildersammlung auf die heißesten Emotionen, die schönsten Küsse und die attraktivsten Sportler. Gleich die Fotogalerie oben durchklicken.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Wintersport
Martin Schmitt will auch im kommenden Winter im Weltcup springen.
Letzter Weltcup-Sieg 2002
Immer weiter: Adler-Oldie Martin Schmitt (34) denkt nicht ans Aufhören

Der 34-Jährige, der seinen letzten Einzelsieg im Weltcup im März 2002 feierte und zuletzt nur Rang 65 im Gesamtweltcup belegte, hat weiter Spaß am Springen.

Das Gewehr noch auf dem Rücken, die Scheiben schon im Visier – so kennen wir Magdalena Neuner.
Magdalena Neuner
„Gold-Lena“ erhielt Morddrohung vor WM-Start

Die 25-jährige Biathletin hatte vor ihrem WM-Start im März eine Morddrohung erhalten. Zivilpolizisten sorgten für ihre Sicherheit.

Nicht verhoben: Aljona Sawtschenko und Robin Szolkowy sind Weltmeister.
Eiskunstlauf-WM
Aljona und Robin zum 4. Gold gezittert

Unser Eis-Paar hat es wieder geschafft. Aljona Sawtschenko und Robin Szolkowy verteidigten bei der Eiskunstlauf-WM in Nizza ihren Weltmeistertitel.

DIE NEUE FACEBOOK-SEITE
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Sportvideos
Alle Videos
Toplinks
Medikamenten Preisvergleich
Immer die besten Preise
Suche nach Name, Hersteller oder PZN:
Suchen