l

Unternehmen im Rheinland

Patrick Helmes, Leiter Unternehmenskommunikation bei NetCologne kümmert sich unter anderem um das Sponsoring des Unternehmens.
20 Jahre NetCologne
Mit Herz für Köln und die Region

Der 1. FC und die Haie, der Karneval, Pänz und Kultur: NetCologne ist in Köln und der Region stark vernetzt – und mischt mit Sponsoring und viel Engagement gerne mit im bunten Treiben.

Mario Wilhelm (r.)mit sieben NetCologne-Azubis (v.l.): Saskia (22),Marko (26), Salvatore (21), Aline (22), Simon (21), Jakup (27) und Fabienne (22).
Erfolgsunternehmen
Das ist die NetCologne-Familie

NetCologne – das Telekommunikationsunternehmen aus Köln für die Kölner: Eine wahre Erfolgsgeschichte! Heute, 20 Jahre nach dem Start, ist jeder dritte Kölner in der Stadt auch NetCologne-Kunde.

Bernhard Mews, Leiter Netzbetrieb, ist seit den Anfängen bei Netcologne dabei.
20 Jahre NetCologne
Ein neues Netz für Köln! Aber wie?

Am 31. Oktober 1994 wird NetCologne in Köln gegründet. 1998 startet das Unternehmen sein Telefonie- und Internet-Geschäft.Was aber geschieht in den vier Jahren dazwischen?

Jost Hermanns vor dem NetCologne-„Netzknoten“, einer Plastik von Wolfgang Göddertz.
Großes Jubiläum
20 Jahre NetCologne – So fing Internet an

Unglaublich, dass es auch eine andere Zeit gab, aber das Internet ist erst seit 1993 für alle offen. NetCologne war von Anfang an dabei und baute in Köln ein eigenes Netz für Telekommunikation auf. Lesen Sie hier, wie damals alles anfing.

Aktuelle Videos
Themenseiten
Bildergalerien
Alltägliche Wunder der Medizin
MOST WANTED
Unser Veedel
Medikamenten Preisvergleich
Immer die besten Preise
Suche nach Name, Hersteller oder PZN:
Suchen