Stellungen, Oral & Co
Fragen, Antworten und Tipps zum Thema Sex-Stellungen und Liebesspiel.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sebastian will es wissen: Analsex - wie tief kann ich reingehen?

Analsex - wie tief kann ich reingehen?
Analsex - wie tief kann ich reingehen?
Foto: wu-buster | pixelio.de, pixelio.de

Hallo geehrte Beatrice!
Zuerst einmal möchte ich mich bedanken für deine guten Tipps zum Thema Analverkehr, die neulich in deiner Rubrik waren („Wie können wir uns auf Analsex vorbereiten? Ist es nicht zu eng?“)
Meine Freundin und ich haben das zusammen gelesen und wollen uns auch mal heranwagen. Wir sind seit zweieinhalb Jahren zusammen und haben eine wirklich gute Beziehung, können auch über Sex recht offen reden.
Sie sagt auch, unsere ersten Anfänge waren durchaus stimulierend - du musst wissen, ich durfte schon öfter einen Finger dort einführen, auch der Daumen geht gut, und die Eichel habe ich auch schon eingeführt, wobei meine Eichel nun relativ schmal ist...
Jedoch hat sie immer Angst, dass ich zu tief in sie eindringe. Mein Penis ist jetzt nicht übergross gebaut, und ich würde ihn ihr gern ganz einführen. Wann ist es denn genug und wie tief kann er in sie eindringen? Gibt es Grenzen?
Vielen Dank im voraus für deine Antwort
Sebastian (25)
................................................

Hallo lieber Sebastian,
danke für die nette Rückmeldung!
Nun weiß ich ja nicht, wie gut eure Ansätze zu euren bisherigen analen Spielen vorbereitet waren... War sie bereits sehr erregt? Hattet ihr Gleitmittel integriert?
Ferner ist es bei „richtigem“ Analverkehr immer extrem wichtig, dass ihr vorher abmacht, dass sie die Sache jederzeit abbrechen kann, wenn´s ihr weh tut oder unangenehm wird. Sie kann das durch Körpersprache tun oder auch durch ein vereinbartes Stichwort.

„Wann ist es denn genug und wie tief kann er in sie eindringen? Gibt es Grenzen?“
Rein körperlich ist es durchaus möglich, dass er bis zum Anschlag eindringt, aber es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ob sie das mag bzw. aushält. Viele vertragen nur die Eichel in ihrem Anus oder nicht mal die. Wann es genug ist, wie tief dein Penis eindringen kann und auch die Grenzen bestimmt allein sie. Vermittle ihr das und versichere ihr, dass du weder böse noch enttäuscht sein wirst, wenn sie dieses „Experiment“ abbricht.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Beatrice Poschenrieder

Gleich geht s weiter: Bitte einfach kurz die Frage zum Spot beantworten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Stellungen, Oral & Co

Vaginal, Oral, Anal. Lecken, Blowjob, Cunnilingus - was ist was? In der Rubrik "Stellungen, Oral & Co." geht es um die Abwechslung im Sexualleben und wie die durch verschiedene Stellungen abseits des sportliche orientierten Kamasutras erreicht werden kann. Ich versage bei der Reiterstellung. Er mag den Sex mit Toys, muss ich mich beim Tantra nackt ausziehen? Intimrasur Pro und Contra. Was ist Russisch, Griechisch, Italienisch?

Wie kann ich ihn stimulieren, wenn er noch seine Hose anhat?
HANDARBEIT AM PENIS
Wie kann ich ihn stimulieren, wenn er noch seine Hose anhat?

Ich habe kein direktes Problem, ich würde nur gerne wissen, wie ich meinen Freund gut stimulieren kann, wenn er noch die Hose an hat, und das auf verschiedene Weisen? (Sarah, 15)

Fesselspiele: Worauf müssen wir achten?
Norbert will wissen
Fesselspiele: Worauf müssen wir achten?

Ich habe eine Anfrage zum Thema „Fesseln“ oder genauer gesagt, erotische Fesselspiele. Dazu solltest du wissen, dass ich mit meiner jetzigen Frau endlich mal eine lustvolle Sexualität auslebe, von der man nur träumen kann und die ich mit früheren Partnerinnen nie realisieren konnte. (Norbert, 53)

Sexualberatung
Ihre Mail an Beatrice
Liebes- und Sexualberatung
Bücher zum Thema Liebe & Lust
Top 5 Liebesberatung