Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Sportmix
Informationen aus dem Sport

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Von Zahnpaste bis zur Penis-Pille: Die irren Ausreden der Doping-Sünder

Ob Zahnpasta, verseuchtes Rindfleisch oder eine missglückte Penis-Vergrößerung - wenn es um Doping geht, sind manche Athleten und Trainer um skurril anmutende Erklärungen nicht verlegen.

Einigen dieser Sportler wurden zwar ihre Titel aberkannt, aber die Kreativität ihrer Ausreden ist preisverdächtig – klicken Sie sich durch die Galerie.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Sportmix
War es eine Provokation?
Dieses Video postete Manuel Charr, kurz bevor er angeschossen wurde

Bangen um Manuel Charr (30)! Der Kölner Boxprofi wurde in der Nacht zu Mittwoch in Essen angeschossen! Ein Video soll Auslöser des Streits gewesen sein. Schauen Sie sich das Video hier an.

Viele Spieler wurden von Krämpfen geplagt und mussten ihre Spieler aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.
Nur fünf Deutsche weiter
Krämpfe und Verletzungen! Rekord-Aufgabenquote bei den US Open

So viele Spieler waren noch nie vorzeitig zur Aufgabe gezwungen! Zehn Spieler und zwei Spielerinnen konnten ihre Auftaktmatches am Montag beziehungsweise Dienstag nicht zu Ende bringen.

Der „Koloss von Köln“ Manuel Charr wurde in der Nacht zum Mittwoch angeschossen.
Rache der Clans?
Kölner Boxer Manuel Charr angeschossen

Von vier Schusswunden im Bauchbereich ist die Rede, der Schwergewichtler, der den Abend in einer Shisha-Bar verbracht hatte, wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er operiert worden sein soll.

Aktuelle Videos
Tabellen Sportmix

Medikamenten Preisvergleich
Immer die besten Preise
Suche nach Name, Hersteller oder PZN:
Suchen
Zur mobilen Ansicht wechseln