l

Sportmix
Informationen aus dem Sport

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Von Zahnpaste bis zur Penis-Pille: Die irren Ausreden der Doping-Sünder

Ob Zahnpasta, verseuchtes Rindfleisch oder eine missglückte Penis-Vergrößerung - wenn es um Doping geht, sind manche Athleten und Trainer um skurril anmutende Erklärungen nicht verlegen.

Einigen dieser Sportler wurden zwar ihre Titel aberkannt, aber die Kreativität ihrer Ausreden ist preisverdächtig – klicken Sie sich durch die Galerie.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Sportmix
Vincenzo Nibali gewann die Tour de France in diesem Jahr. Bald könnte wieder live im Ersten gejubelt werden.
Sender überlegt Wiedereinstieg
Bald wieder Tour de France in der ARD?

Das öffentlich-rechtliche Fernsehen erwägt eine Rückkehr zur Live-Berichterstattung von der Tour de France schon vom kommenden Jahr an.

Philadelphias Pitcher Jonathan Papelbon wurde nach einem Griff in den Schritt gespertt.
Phillies-Pitcher sieben Spiele raus
Griff in den Schritt – Baseball-Star Papelbon gesperrt

Jonathan Papelbon ist in der Baseball-Profiliga MLB nach einem Griff in den Schritt aus dem Verkehr gezogen worden.

Geschmacklos oder Werbe-Coup?
Kolumbianisches Damen-Radteam im Unten-Ohne-Look

Der Ausrüster eines kolumbianischen Damen-Radteams hat den Sportlerinnen einen Renn-Anzug in Unten-Ohne-Optik verpasst!

Aktuelle Videos
Tabellen Sportmix
Medikamenten Preisvergleich
Immer die besten Preise
Suche nach Name, Hersteller oder PZN:
Suchen