Sportmix
Informationen aus dem Sport

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Von Zahnpaste bis zur Penis-Pille: Die irren Ausreden der Doping-Sünder

Ob Zahnpasta, verseuchtes Rindfleisch oder eine missglückte Penis-Vergrößerung - wenn es um Doping geht, sind manche Athleten und Trainer um skurril anmutende Erklärungen nicht verlegen.

Einigen dieser Sportler wurden zwar ihre Titel aberkannt, aber die Kreativität ihrer Ausreden ist preisverdächtig – klicken Sie sich durch die Galerie.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Sportmix
Das Tennisturnier in Wimbledon verbietet Selfie-Sticks - und ist damit nicht alleine.
Der Tradition verpflichtet
Wimbledon verbietet „Selfie-Sticks“

Keine „Selfie-Sticks“ in Wimbledon: Das haben die Organisatoren des Grand-Slam-Turniers nun beschlossen.

Madison Square Garden
Klitschko verteidigt seine WM-Titel gegen Jennings

Nein, leicht hatte es Box-Champion Wladimir Klitschko nicht. Doch am ende konnte der 39-Jährige seine Weltmeistertitel im Schwergewicht der Verbände IBF, WBO und WBA erfolgreich gegen den Amerikaner Bryant Jennings verteidigen.

Wladimir Klitschko konnte Bryant Jannings nicht K.o. schlagen.
Glanzlos-Sieg über Jennings
Wladimir Klitschko: Nur Hayden Panettiere fand ihn richtig gut

Bei seinem US-Comeback hat Schwergewichts-König Wladimir Klitschko den geplanten Knockout verpasst. Die Party im Madison Square Garden endete ohne Feuerwerk.

Aktuelle Videos
Tabellen Sportmix

Medikamenten Preisvergleich
Immer die besten Preise
Suche nach Name, Hersteller oder PZN:
Suchen