Sportmix
Informationen aus dem Sport

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tour de France: Tony Martin gewinnt Zeitfahren – 12 Sekunden vor Froome

Tony Martin bei seinem Husaren-Ritt
Tony Martin bei seinem Husaren-Ritt
Foto: dpa
Mont Saint-Michel –  

Weltmeister Tony Martin hat das erste Einzelzeitfahren der 100. Tour de France mit einer souveränen Vorstellung gewonnen.

Der 28-Jährige fuhr am Mittwoch auf den 33 Kilometern von Avranches zum Kloster Mont Saint-Michel in 36:29 Minuten die Bestzeit und sorgte für den vierten deutschen Etappensieg bei der diesjährigen Frankreich-Rundfahrt.

Der Tour-Gesamtführende Christopher Froome (Großbritannien) wurde mit einem Rückstand von zwölf Sekunden Zweiter und baute damit seine Spitzenposition deutlich aus.

Die Tour de France wird am Donnerstag mit der zwölften Etappe über 218 km von Fougères nach Tours fortgesetzt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Sportmix
Boxer Felix Sturm schlägt im Training auf einen Autoreifen ein.
Kuriose Box-Vorbereitung
Felix Sturm gibt Gummi für Ring-Tornado

Er schlägt sich schon mal warm… Beim Medien-Training in seinem Südstadt-Gym kloppte Felix Sturm schon mal einen Reifen weich. In zwei Wochen soll im Super-Fight Robert Stieglitz fällig sein!

Junioren-EM
Boxer nach Attacke auf Ringrichter gesperrt

Bei der Junioren-EM in Kroatien gab es eine brutale Auseinandersetzung. Der Boxer Vido Loncar attackierte den Ringrichter und wurde dafür jetzt lebenslang gesperrt.

Der Tennis-Star Novak Djokovic freut sich über einen kleinen Sohn.
Der kleine Stefan ist da
Tennis-Star Novak Djokovic ist Papa geworden

Baby-Glück für Tennis-Star Novak Djokovic (27)! Der Serbe ist zum ersten Mal Papa geworden. „Stefan, unser Engel ist geboren“, erklärte der „Djoker“ via Facebook.

Aktuelle Videos
Tabellen Sportmix
Medikamenten Preisvergleich
Immer die besten Preise
Suche nach Name, Hersteller oder PZN:
Suchen