Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Sportmix
Informationen aus dem Sport

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tour de France: Tony Martin gewinnt Zeitfahren – 12 Sekunden vor Froome

Tony Martin bei seinem Husaren-Ritt
Tony Martin bei seinem Husaren-Ritt
 Foto: dpa
Mont Saint-Michel –  

Weltmeister Tony Martin hat das erste Einzelzeitfahren der 100. Tour de France mit einer souveränen Vorstellung gewonnen.

Der 28-Jährige fuhr am Mittwoch auf den 33 Kilometern von Avranches zum Kloster Mont Saint-Michel in 36:29 Minuten die Bestzeit und sorgte für den vierten deutschen Etappensieg bei der diesjährigen Frankreich-Rundfahrt.

Der Tour-Gesamtführende Christopher Froome (Großbritannien) wurde mit einem Rückstand von zwölf Sekunden Zweiter und baute damit seine Spitzenposition deutlich aus.

Die Tour de France wird am Donnerstag mit der zwölften Etappe über 218 km von Fougères nach Tours fortgesetzt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Sportmix
Erleichterung nach dem Sprint: André Greipel (m.) bejubelt seinen Etappensieg!
Tour de France 2015
Sprint-Ass André Greipel gewinnt zweite Etappe

Was ein Kraftakt! André Greipel hat die erste zweite Etappe der diesjährigen Tour de France gewonnen. Der 32-Jährige vom Team Lotto-Soudal setzte sich nach 166 km von Utrecht zur niederländischen Nordseeinsel Neeltje Jans im Sprint durch.

Juel in Rot-Weiß! Die Kölner Hockey-Cracks haben sich die Feld-Hockey-Meisterschaft gesichert!
Triumph in Hamburg!
Rot-Weiß Köln ist zum siebten Mal Hockey Meister

Köln darf sich über eine Deutsche Meisterschaft freuen! Die Hockey-Herren von Rot-Weiss Köln haben die 73. Deutsche Feldhockey-Meisterschaft gewonnen.

Einen Tag nach seinem Wimbledon-Aus legte sich Dustin Brown wieder für Rot-Weiß Köln ins Zeug.
Auf Kölner Asche
Wimbledon-Held Dustin Brown ist wieder daheim

Rote Asche statt heiliger Rasen: Nicht einmal 24 Stunden nach seinem Aus im All England Club steht Dustin Brown schon wieder für Rot-Weiß Köln in der Tennis-Bundesliga auf dem Platz.

Aktuelle Videos
Tabellen Sportmix

Medikamenten Preisvergleich
Immer die besten Preise
Suche nach Name, Hersteller oder PZN:
Suchen
Zur mobilen Ansicht wechseln